Bei wie vielen gelben Karten wird man beim Jugendfussball gesperrt ?

2 Antworten

Im Jugendfußball wird man nach Gelben Karten nicht gesperrt. Sprich der Spieler kann jedes Spiel eine gelbe Karte bekommen. Übrigens gibt es bis zur B-Jug Bl keine Gelb/Rote Karte im Jugendbereich( in Bayern zumindest). Auch im Erwachsenen bereich wird man nach Gelben Karten nicht gesperrt. Das beginnt meines Wissens nach erst ab der Regionalliga! Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Im Bereich das WFV gibt es im Amateurbereich keine Sperren für gelbe Karten. Gelb/Rot kommt nur im Aktivenbereich zur Geltung. Dafür gibt es in der Jugend zusätzlich zur Gelben und Roten noch die Zeitstrafe anstatt Ampelkarte. Zudem gibt es in den unteren Ligen kein Spiel Sperre für Gelb/Rot. Die Dauer der Sperre nach einer Roten Karte liegt dagegen beim Sportgericht und wird für jeden Fall einzeln gewertet.

Was haltet ihr von der neuen gelben Kletterschuh-Sohle von Vibram?

Gestern sah ich in der Kletterhalle jemanden mit einer gelben Schuhsohle klettern. Auf meine Frage hin, sagte er das sei eine Vibramsohle, die ihm beim nachbesohlen aufgeklebt wurde und die speziell für die Kunstwand sein soll.

...zur Frage

WIe bekomme ich an einen guten Spielerberater (Jugendfußball) ?

Hallo zusammen !

Ich spiele in der U17 Bundesliga und möchte zur kommenden Saison, wenn ich in die A-Jugend komme, gerne den Verein wechseln. Ich spiele regelmäßig in meiner Mannschaft und zeige eig. auch immer gute Leistungen. Ich sehe aber in meinem Verein sportlich keine wirkliche Zukunft mehr. Da noch kein anderer Verein an mich heran getreten ist, will ich nun mein Glück "erzwingen" ! :-)

Ein Bekannter sagte mir ich solle dies am besten über einen Spielerberater machen. Könnt ihr mir sagen wie ich so einen bekomme oder ob ihr noch eine andere Möglichkeit findet ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann eine 2-Minuten Strafe auch vor 3 gelben Karten ausgesprochen werden?

Es gibt ja diese Regel im Handball, dass man erst nach 3 gelben Karten pro Mannschaft eine 2-Minuten Strafe bei einem erneuten Foul bekommt. Gibt es aber auch Fälle wo man auch schon früher eine 2-Minuten Strafe bekommen kann, denn sonst könnte man ja wen brutel foulen und nur eine gelbe Karte bekommen? Wie funktioniert das genau?

...zur Frage

Körperspannung und Körpergefühl

Meine Cousine hat beim Schwimmen Probleme mit Körpergefühl und Körperspannung. Kann sie irgendwelche Übungen zuhause machen? Sie hat Probleme beim Schwimmen weil sie sehr viel wackelt, einfach überhaubt keine Spannung hat. Freue mich dringend über Antworten. Übrigens ist sie 13 Jahre alt.

glg Herzlichen Dank jetzt schon für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?