Darf man beim Eishockey zum Fighten die Handschuhe ausziehen?

1 Antwort

Also, du bekommst sehr wohl eine Strafzeit für das ausziehen des/der Handschuh/e . Regel 528 a.) besagt:

"Ein Spieler, der bei einer Schlägerei oder Auseinandersetzung absichtlich seine/n Handschuh/e auszieht, erhält eine Disziplinarstrafe."

Der Rest der Regel 528 regelt alle anderen Strafen für nen "Faustkampf" Googel einfach mal "Eishockeyregeln" und schau dir die Regel an...da steht alles drin