Frage von Hahahahalala 15.01.2012

Wie lange dauert es bis ich einen Six-Pack habe ? (siehe Bild)

Mein Bauch :)
Mein Bauch :)
  • Antwort von Professor 15.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

1 Jahr, Du solltest auch den Oberkörper aufbauen. Der Hüftspeck ist zuviel, zumindest auf dem Foto. Was nützt ein Six-Pack, wenn die gesamte Proportion und Masse im Oberkörper fehlt. Trainiere erst mal richtig, der SP ist nicht so wichtig. Wichtiger ist das Training und die Ernährung, dann kommt alles von selbst. Zudem ist nicht ersichtlich, ob Du überhaupt Sport machst. Auf dem Foto sieht man auch, falls Du Gerade in der Längsachse stehst,dass Du eine leichte C-Skoliose hast. Das sieht man an den Seiten vom Latissimus bis zum Becken im Vergleich.

• Antwort von Gast 06.06.2012

Servus hahahahhahaha

wie sieht es ein halbes Jahr später aus?

Fortschritte?

gruß

• Antwort von 0815runner 16.01.2012

Das kann man so nicht beantworten. Mache eine Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining. Letzteres ist sehr effektiv zum Abbau von Fett. Ein geringer Körperfettanteil ist die Voraussetzung dafür, dass ein Sixpack sichtbar wird. Allerdings sei dir darüber klar, dass ein Sixpack und wie stark er sich ausprägt, genetisch bedingt ist. Durch Training kannst du das nur in einem begrenzten Maß beeinflussen.

• Antwort von ronaldinho15 16.01.2012

Auf jedenfall nicht morgen.

• Antwort von Sportfreak111 15.01.2012

Am schnellste geht es wenn du Jeden Tag 30min läufst (aber nur im Richtigen Puls, lass das bei einem Sportmediziner abklären) und übungen wie Fahradfahren auf der stelle oder sit-up`s absolvierst

Gruß Sportfreak

• Antwort von Gast 15.01.2012

1 Monat, oder 1 Jahr, oder nie. Das hängt nicht von uns ab!

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!