Frage von Calaverit,

Wie kann ich solche Muskeln bekommen (siehe bild) ?

Brauche einen ungefähren Trainings und Ernährungsplan.

Antwort
von wurststurm,

Da brauchst du keinen Plan; ein paar Grundbilder, mit Photoshop vergrössert und verfälscht - fertig, dauert etwa 30 Minuten. Sieht man schon allein an der Kopf/Körper Unproportion. Ein echter Mensch hätte schon längst einen Herzinfarkt.

Antwort
von Hope14,

für solche muskeln musst du ziemlich sicher jeden tag ins fitnessstudio deine ernährung komplett umstellen (heißt:kein fett mehr und viel eiweiß). außerdem noch pillen zum muskelwachstum nehmen . also schau lieber.dass du nur für ein normales sixpack trainierst.

Antwort
von whoami,

Ein verspäteter 1. April-Scherz? Ansonsten: in 400 Jahren kannst du so aussehen. Bei täglichem Krafttraining und perfekter Ernährung...

Kommentar von Calaverit ,

Nein man, das ist mein voller ernst. Wie hat der Typ das hingekriegt?

Kommentar von whoami ,

Das ist ein am PC verändertes Foto. In Wirklichkeit ist bis dato mehr als das da nicht möglich: http://kuerzer.de/pqK8g3gkU

Antwort
von kaier,

Der hat irgend so eine schlimme Muskelkrankheit.

Antwort
von Sunschein,

3er-Split und viel Eiweiss ...

Antwort
von BenDanFitness,

Ist total easy. Um mal den typischen Stoffer zu zitieren:

"Da musste einfach ganz hart trainieren, einfach noch härter. Noch intensiver. Und viel essen!"

Ah, und Anfängerskills in Photoshop helfen da auch, den letzten Feinschliff zu verpassen. Viel Spaß!

Antwort
von 0815runner,

mal abgesehen davon, dass das Bild vermutlich ein Fake ist, wer möchte so aussehen? Erreichen kann man das mit anabolen Steroiden. Aber so dämlich ist ja wohl keiner, oder?

Antwort
von Calaverit,

Leute, was ist hier nur mit euch loos? Wieso denkt ihr das das ein Fake ist, glaubt ihr etwa nicht daran, das man mit Fleiß und Training alles schaffen kann?

Kommentar von BenDanFitness ,

"Fleiß und Training", klar!

...HAHA das erzählen insgeheime Stoffer auch den naiven Youngstern.

Antwort
von lazarangelov,

du bist doch ein troll...... und das bild ist doch fake. hilfreichste antwort bitte! :-P

Kommentar von whoami ,

Du bist der Meinung die hilfreichste Antwort verdient zu haben!? Womit denn? Deine Antwort ist nichts als eine Beleidigung des Fragestellers. Glaubst du wirklich, dass irgendjemand Beleidigungen belohnt!? Wie dumm bist du eigentlich??

Kommentar von lazarangelov ,

sagt der ubertroll.... DAS WAR EIN SCHERZ DU TROTTEL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten