Wie lange dauert es dass ich meinen Hüftspeck wegkriege? Ich mache jeden Tag eine Stunde Sport und ernähre mich passend (Siehe Bild)

Mein Hüftspeck  - (Hüfte, Speck)

1 Antwort

Das kommt drauf an, wie hoch das Defizit an Kalorien täglich ist.....

Wenn Du den JOJO-Effekt vermeiden willst, solltest Du täglich ungefähr 500 Kcal unter Deinem täglichen Bedarf liegen. Und das bedeutet dann den Verlust von 1 Kilogramm Körperfett in 2 Wochen.

Dann kommt es drauf an, wo der Körper das Fett abbaut, darauf hast Du keinen Einfluß.