Frage von Hammer15, 2.296

Ist das ein sixpack oder ein eightpack???

Meine Freunde sagen ich habe ein sixpack aber ich meine das es ein eightpack ist !!! Und wie bekommen ich es hin das meine bauchmuskeln auch ohne anzuspannen sichtbar sind ??? Auf dem 1 Bild spanne ich an!!! Auf Bild 2 nicht!!! Finden mädchen das eigentlich sexy???

Antwort
von Juergen63, 1.416

Die Bauchuskulatur baut sich im Vergleich zu den anderen Muskelpartien vom Volumen nicht sehr stark auf. Das ist Anatomich bedingt. Von daher muss die Körperfettschicht über der Bauchmuskulatur sehr gering sein damit du diese auch im unangespannten Zustand sehen kannst. Das ist allerdings kaum möglich. Selbst bei den BB sieht man den Sixpack im unangespannten Zustand auch nur dann wenn sie sich in der Wettkampfphase befinden. Es gibt einige Athleten / Menschen die diebsezüglich genetisch sehr begünstigt sind. Bei denen sieht man den Sixpack dann auch schon mal im lockeren Zustand. Da spielt dann aber die Gentik mit ein. Ansonsten mache dich da nicht verrückt. Dein Bauch ist schön flach. Wenn der Rest des Körpers gut durchtrainiert ist dann sieht das auch gut aus. Und was die Mädchen betrifft....die mögen zwar auch ein schöneres Äußeres beim Mann, achten aber vielfach auf die inneren Werte des Menschens. Da muss es passen. Der Sixpack ist da kein Freibrief. Von daher sehe die Sache entspannt und gebe dich natürlich.

Antwort
von Artist77, 1.279

Wenn interessiert das?! Du hast einen tollen Körper und damit hat es sich. Da brauchst du dir doch keine weiteren Gedanken darüber zu machen. Sei natürlich und definiere dich nicht nur über dein Aussehen. Das wirkt viel anziehender auf Frauen als wenn du einen auf großen Poser machst.

Antwort
von Pistensau1980, 1.005

Ist es nicht vollkommen Wurst, ob es ein Six- oder Eightpack ist?

Und dass du keine Muskeln siehst, wenn der Bauch nicht angespannt ist, liegt daran, dass die Muskeln nicht ausgeprägt genug und die Fettschicht darüber zu dick ist. Um sie wirklich weiter freizulegen, müsstest du sehr diszipliniert sein, was Training und Ernährung angeht.

Stehen die Mädels darauf? Meiner Erfahrung nach nicht. Natürlich ist man attraktiver, wenn man fit und trainiert ist. Wenn du dein Selbstvertrauen aber auf einen Waschbrettbauch aufbaust, wirkt das auf die Mädels eher abstoßend. Sei lieber sonst ein interessanter und sympathischer Typ, der weiß was er im Leben erreichen will und das auch durchzieht. Darauf stehen Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten