Frage von Zemko, 64

Ist das Produkt Aufbau Vital zum Muskelaufbau geeignet?

Es handelt sich um dieses Produkt siehe bild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whoami, 64

Von Werbeaussagen und Werbeversprechen darf man sich nicht in die Irre führen lassen! Denn für Muskelaufbau sind 2 Dinge absolut erforderlich: eiweißreiche Ernährung und hartes regelmäßiges Krafttraining!

Vitamine bauen keine Muskeln auf...

Antwort
von Juergen63, 63

Spare dir das Geld. Ein regelmäßiges hartes und strukturiertes Training ist immer noch die Basis für den Erfolg. Das solltest du kombinieren mit einer ausgewogenen und Eiweißreichen Ernährung und dann paßt das. Wenn du deinen täglichen Eiweißbedarf über die herkömmliche Nahrung nicht decken kannst, dann kannst du auf ein Eiweißsupplement zurückgreifen. Alles andere ist in meinen Augen nicht nötig.

Antwort
von mitgenuss, 59

Schau doch mal auf die Inhaltsstoffe, was da genau drin ist. Anhand der Beschreibung werden da jede Menge "Vitamine" drin sein, wobei man das auch durch Obst, Gemüse und Fleisch machen kann.

Verzichte auf solche Mittel lieber, da viele Mittel im Verdacht stehen, krebserregend zu sein.

Antwort
von anonymous, 44

Hi Zemko,

hab mir das Produkt auch angeschaut und mir sogar bestellt. Die Zusammensetzung von dem Produkt ist echt nicht schlecht

Da sind Kohlenhydrate enthalten wie Maltodextrin, aber auch gute Proteine, Molkeprotein.

Ich bin damit sehr zufrieden und konnte mein Gewicht um 3 Kilo steigern. Ich habe halt nicht die Zeit dazu ständig frisch zu Kochen um den Bedarf an Nährstoffen zu erhalten. Deshalb find ich das Produkt genau richtig. Durch die gute zusammensetzung von wichtigen Proteinen, Kohlenhydraten und Fetten kann man damit den Muskelaufbau fördern.

LG

Fabian

Antwort
von Basketballer123, 37

Eher nicht es ist eher was wenn man zuwenig Viatamine in sich hat damit kann man das Aufbauen