Frage von HalloHerr,

Bewertung Fortschritt 1/2 Jahr Fitnessstudio

Guten TAg,

ich trainiere seit nem halben Jahr im Fitnessstudio und habe die Gewichte schon gut gesteigert. Ernährung passt alles und Gewicht konstant.

Ich möchte euch Unabhängige fragen wie ihr die alten Bilder zu den neuen seht und wie mein Fortschritt in der Optik ist. Fotos alt: http://www.sportlerfrage.net/frage/six-pack-status-mit-bild-gut-vs-schlecht

Danke im Vorraus für offene und Ehrliche Kommentare

Antwort
von Juergen63,

Ein Unterschied ist da jetzt nicht zu erkennen. Nach 6 Monaten sollten sich da jedoch schon leichte Veränderungen zeigen. Von daher würde ich das Training und auch die Ernährung noch mal überdenken. Unter Umständen ist die Intensität nicht hoch genug. Ansonsten dauert der Muskelzuwachs seine Zeit. Das ist ein langjähriger Prozess.

Antwort
von sportella,

Ich finde, da hat sich schon etwas getan. Die Schwarte an den Hüften ist weg und die Brust ist ein bisschen muskulöser geworden. Jetzt heisst es dranbleiben! Regelmäßig neue Trainingspläne und konsequentes, hartes Training bringen sicher noch weitere Erfolge.

Antwort
von peterbobi70,

ich finde , dass man da mehr hätter errecihen können in einem halben jahr. ich würde sagen ,welche die das voll durchziehen und regelmäßig machen, haben das in spätestens 2 monaten

Antwort
von anonymous,

Ich sehe keinen Unterschied. Du musst schon etwas länger als 6 Monate ernsthaft trainieren, um Resultate zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community