Kann jeder ein Six-Pack bekommen oder gibt es genetische Einschränkungen?

1 Antwort

Es kann schon genetisch bedingt sein, wo sich dein Fett am liebsten einlagert. Das ist eben oft der Bauch. Und da geht es dann auch als letztes weg. Natürlich kann auch eure Körperstatur so sein, dass ihr einen kurzen Oberkörper habt und dadurch die Bauchmuskeln schlechter zur Geltung kommen. Aber 4 finde ich schon ganz beachtlich und sind doch Motivation weiter zumachen. Die 2 weiteren schaffst du auch noch. "Bauchessen" ist einfach, du solltest weniger Kalorien zu dir nehmen wie du verbrauchst, dann schmilzt das Fett am Bauch und die Muskeln kommen zum vorschein. Und um diese deutlicher zu formen solltest du schön viele crunches machen und mehr Eiweis als Kohlenhydrate zu dir nehmen. Viel Erfolg!