Trainingsplan?

4 Antworten

Auf YouTube gibt es sehr schöne Workouts für zuhause. Ohne Geräte, für den ganzen Körper. Für Kraft, Ausdauer, Stabilität, usw… Musst mal unter solchen Wörtern bisschen suchen, am Besten was für Anfängerinnen.

Und irgendwas kurzes erstmal. Mach Dich noch nicht so kaputt, besser dann jeden zweiten Tag wieder. Und dann jede Woche länger oder intensiver.

"Hybrid Calisthenics" auf Youtube, wenn du bisserl English kannst

Woher ich das weiß:Hobby

Was hast du für Equipment zuhause?