Torwart Übungen für Zuhause?

2 Antworten

Musst ja nicht gleich 2x die selbe Frage stellen. Musst ein wenig warten bis du eine Antwort bekommst...

Vielleicht hilft Dir ja sowas, beim Ausbau deiner Keeper-Skills:

http://www.supercoach.de/twtraining.pdf

Tut mir leid ich wollte die erste Frage eigentlich sofort wieder löschen weil ich das mit der Überschrift und so noch nicht ganz verstanden hab und deshalb nicht alles rein bekommen hab. Und danke :)

Trainier deine Sprungkraft der Beine, das ist sehr wichtig. Der technische Aspekt wird schwierig. Wichtig ist, dass du zu erahnen lernst, wo der Ball hin-gespielt/-geschossen werden wird. Das wird allerdings schwierig zuhause zu trainieren.