Schaff ich in 6 wochen anzeichen von einem sixpack zu kriegen ? ?

5 Antworten

Um die Fettschicht wegzubekommen musst du Ausdauertraining machen und damit das was bringt strenge Diät halten. Klimmzüge etc. sind zwar nett bringen aber nur sehr wenig fürs Posen.

Bei den Körpermaßen solltest du 6 Übungen 12 WdH machen und dazu nebenbei Ausdauertraining machen um das Fett runterzuschrauben .

Jeder Mensch hat ein Six/Eight Pack (EIGHTPACK GENETISCHE VERANLAGERUNGEN) Trainiere deine Bauchmuskeln intensiv mit 6 Verschiedenen Übungen mit 12 WdH

Ich persöhnlich trainiere meine Bauchmuskeln so :

3 Sätzte Crunches 3 Sätzte Crunches mit angehoben Beinen 3 Sätzte Beinheben für die unteren Bauchmuskeln 3 Sätzte Beinziehen für die unteren Bauchmuskeln 3 Sätzte Crunches mit Gewicht Und das wichtigste der Fettabbau wie Joggen (:

Damit dein Sixpack sichtbar wird solltest du einen Körperfettanteil von 12-8% haben aber pass auf und ernähre dich entsprechend nach dem Training iss ein Löffel Eiweißprotein dazu Milch und einen Jogurt oder Kartoffeln mit Quak aber pass wiederrum auf das du dich sehr Eiweiß/Fetthaltig ernährst denn Kohlenhydrathe werden schnell . Dies sind eigentlich die Grundlagen für schöne Bauchmuskeln

DeepBlue  15.06.2012, 09:31

Zitat: "3 Sätzte Beinheben für die unteren Bauchmuskeln 3 Sätzte Beinziehen für die unteren Bauchmuskeln"

Es gibt keine UNTEREN BAUCHMUSKELN. Es gibt nur einen einzigen geraden Bauchmuskel. Dieser wird in der Bauchmitte durch eine senkrechte Bindegewebsnaht und mehrere horizontale Zwischensehnen unterteilt. Zwischen diesen Segmenten tritt nun der gerade Bauchmuskel wulstartig hervor und wird als Sixpack sichtbar. Voraussetzung ist natürlich ein geringer KFA.

Auf den Rest Deiner Antwort möchte ich erst gar nicht eingehen.

Also du solltest regelmäßig trainieren und dein Plan sieht schon recht gut aus. Die kleine Fettschicht, von der du schreibst rückst du mit dem Joggen gut zuleibe (Vorsicht: nicht übertreiben, der Körper braucht auch Ruhezeiten! Deshalb nicht jeden Tag) Und die Muskeln kannst du mit konzentriertem Core-Training wachsen lassen. Schau mal unter www.daspureleben.com, da gibts im Bereich Fitness einen Bauch- und Rückenkurs bzw. auch Bauch intensiv-Kurse, die die Körpermitte optimal formen. Viel Erfolg dabei! PS: Ernährung ist auch ein wichtiger Faktor für einen schönen Körper, du brauchst für den Muskelaufbau viel Eiweiss und musst ausreichend Mineralwasser trinken.

Mit 'nem Sixpack kuschelt es sich schwer. Also falls es nicht klappen sollte, sollte deine Freundin sich nicht drüber ärgern.

Kommt darauf an wie sehr du es willst und die Regelmäßigkeit wie avatar2 schon geschrieben hatte. Würde dir emfehlen eine stunde lang durchzupowern dann mal 1,5 und dann hast du die Werte die du mindestens jeden 2. Tag machen musst dann könntest du es in 6 Wochen schaffen. Ich hoffe das es dir helfen wird bin selbst in Volleyball tätig habe durch dieses Rezept in 4 Wochen eine Menge Muskelmasse zugelegt.

Mfg Bowman97