Six Pack in 10 Wochen

3 Antworten

Ja, manchmal ist weniger mehr ;)

Der Punkt ist, dass du nicht gezielt an einer Stelle abnehmen kannst.

Baue am GESAMTEN Körper Deine Muskulatur auf, mache z.B. jeden 2. Tag Ausdauertraining (Cardio, Joggen) und verzichte auf ganz auf Weizenprodukte und am Abend auf alle Kohlenhydrate.

Dein eaglefit.de-Team

Ich würde mal sagen das du zu viel trainierst. Vor allem die Bauchmuskeln brauchen viel Erholung. Muskeln bauen sich ja nicht während des Trainings auf, sondern in der Erholungsphase. Ich würde max. jeden zweiten Tag die Bauchmuskel trainieren und ich denke auch das 400 Sit-Ups zu viel sind.

Google: Ketogene Diät. Verbrennt sehr schnell das überschüssige Fett. Länger als 2.-3 Wochen muss man diese nicht umbedingt machen. In der Zeit hat man schon gut und gerne ein paar kg pures fett abgebaut :)

lg & viel erfolg :)

wow danke! davon habe ich noch nie etwas gehört aber das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren :)