Körperfettanteil verringern-Ziel sichtbarer Sixpack

Körperfett - (Krafttraining, Ernährung, abnehmen)

2 Antworten

Das Foto zeigt meiner Meinung nach einen recht geringen Muskelanteil. Konzentriere dich doch eher auf Muskelaufbau als dich weiter runterzuhungern...ist ja ohnehin kaum noch was an dir dran. Ausserdem sind 82kg bei deiner Größe schon echt wenig. Probiers doch echt mal lieber damit mehr Muskeln aufzubauen die man dann auch sieht anstatt dich so lange runterzuhungern bis man das bisschen Muskeln erkennt das du bereits hast.

Ich mach doch nebenbei Muskelaufbau, nur will ich nicht nur Muskelzuwachs bewirken sondern meinen Fettanteil senken

Mich würde es sehr interessieren wie du es geschafft hast in dieser zeit so viel abzunehmen respekt ;) lg