Neuer Trainingsplan Herzstolpern?

Ups, ich weiß nicht was mit dem Fragentitel passiert ist… Ich versuche ihn zu ändern!

2 Antworten

Das kann alles Mögliche sein…

Da Du jung bist und mit Sport gut klar kommst, ist ein Herzproblem unwahrscheinlich.

Und da Du sehr viel trainierst, ist Übertraining eine wahrscheinliche Möglichkeit, ja. Das würde passen!

Kann aber auch an Stress liegen, an Heuschnupfen, an einem verspannten Muskel, usw usw usw…

Hast Du sonst noch Symptome, die komisch sind? Schlafstörungen? Nervosität? Schmerzen? Müdigkeit?

Sportl3r
Fragesteller

Nein, sonst geht es mir gut. Soll ich einfach für eine Weile pausieren?

Ahmet8  27.04.2022, 23:10
@Sportl3r

Ich würde einfach mal 2 Pausentage pro Woche einbauen.

Hi,

klär das bei Deinem Hausarzt ab. Wahrscheinlich macht er ein EKG. Dann weißt Du mehr.

Gruß Blue