Frage von ThaCarter,

Kreatin von Rossmann?

Hey ho.

Ich trainiere jetzt seit gut 2 Jahren im Fitnessstudio, gehe dort 3 - 4mal die woche hin. Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich mir Kreatin hole (bin 16). Also bin ich zu Rossmann gegangen wo ich mir auch schonmal billig weight gainer besorgt habe, der super war. also dachte ich, dass das Creatin auch nicht schief gehen kann.

Jetzt hab ich noch ein paar Fragen zu Einnahme von Kreatin. Und zwar soll man das ja auf nüchternen Magen essen. Versteh ich, aber kann ich auch einfach das Kreatin zusammen mit dextrose trinken und nach 5min einfach mein frühstück weiter essen?

und stimmt es, dass kreatin am besten zusammen mit malto oder dextrose getrunken werden soll?

Vielen Danke schonmal. :)

Antwort
von tennisspieler,

Für was Creatin? Was ist dein Ziel? Wenn du nicht Spitzensport betreiben willst, dann reicht auch ein intensives und vor allem strukturiertes Krafttraining. Mach das ganze lieber auf natürliche Weise, und spar dir das Geld. Von Creatin darf man sich auch keine Wunder erwarten.

Antwort
von whoami,

Creatin hat schon seine Berechtigung, allerdings wirkt es nur wenn du schon relativ muskulös bist, und viel Wasser trinkst. Achte beim Kauf dass das C aus Deutschland stammt, denn das Grobkörnige aus China ist minderwertig , und wird nur allzuoft aus Tierkadavern entnommen! Das deutsche Markenlogo "Creapure" sollte auf der Verpackung drauf sein! Es ist sehr feinkörnig, fast wie Mehl. Trinke es mit Wasser - alles andere ist nur Werbeblödsinn.

Antwort
von bodyunion24,

Bei Rossman würde ich sowieso nicht kaufen.Qualitatives Creatin kanns du auch online Bestellen wie zu Beispiel http://protein-creatin.de/creatin.html da findest du bestimmt auch für dein Geldbeutel was;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten