Frage von Iloveunicorns, 243

Kein Schulsport?

Ich hasse schulsport und möchte gerne sehr lange Zeit kein Sport mitmachen ( 1 Jahr) ! Hat jmd eine Idee? Wäre super lieb ❤️

Antwort
von Daniel87Dee, 243

Wir geben Tipps zum Sport und nicht was du tun kannst um kein zu machen. Wie alt bist du? Was hast du den gegen Sport? Gerade in der Schule ist das ein Fach wo man schon ne 3 kriegt wenn man nur immer mitmacht und wenn dein Lehrer sieht das du dir mühe gibst, gibs bestimmt ne 2. Was ist den dein Problem? Bist du ein Mädchen?

Antwort
von DeepBlue, 229

Hi,

ich frage mich, was Du auf einer Seite wie "Sportlerfrage.net" suchst, wenn Du keinen (Schul-)sport treiben möchtest. Keinem von uns wird eine Ausrede einfallen, nicht zu sporteln zu müssen, dafür bewegen wir uns alle viel zu gern.

Sport ist genau so ein Fach wie Mathe, Deutsch, Kunst .... Da musst Du durch. Vielleicht teilst Du uns einmal Deine konkreten Gründe mit, warum Du den Schulsport verweigern willst. Vielleicht können wir helfen, dass Du Deine Meinung änderst.

Gruß Blue

Antwort
von kraftsportjunky, 177

Oje, tu das bitte nicht... ich würde Dir auch empfehlen, Dich zunächst an einen Vertrauenslehrer zu wenden und mit Ihm über die Gründe zu sprechen - er wird Dir bestimmt ein paar gute Lösungen und Tipps für Dein Problem vorschlagen ;)

Antwort
von gunarson91, 168

Gibt es einen Grund warum du keinen Schulsport machen willst? Wenn es am Lehrer oder an den Schülern liegt, dann frag doch mal einen Vetrauenslehrer an deiner Schule, wie man dir helfen kann!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten