Frage von leichtathletin96,

Was kann man in einer Weihnahtsfeier vorführen? ( Leichatathletik)

Hallo zusammen, Ende November haben wir eine Weihnachtsfeier von unserem Verein. Und jede Altersgruppe soll was vorführen. Deswegen meine Frage ob ihr vielleicht irgendeine Idee habt?. Letztes Jahr habe wir eine modeshau gemacht. Unsere Altersgruppe ist von 15 - 26 Jahren. Könnt ihr bitte helfen? Es wäre ja sonst sehr langweilig die Weihnachtsfeier. Danke im voraus

Mfg Leichtathletin96

Antwort
von strollingB,

es kommt auf die räumlichkeiten (sporthalle?) an und den rahmen (zuschauer aus anderen Abteilungen?). bei uns wurden fast immer attraktive trainingsinhalte gezeigt. gut angekommen ist hürdenmethodik, von den kleinsten angefangen. aber lustig war es eher nicht. außerdem darf es nicht zu lang dauern. es hatte eher den charakter einer werbeveranstaltung für den verein und die abteilungen. kommt der nikolaus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten