Daumen verstaucht...Ist das noch normal?

2 Antworten

Das habe ich immer noch an beiden daumen und ich tu ihn mit einem tapeverband schützen und stützen hielft eigentlich ganz gut

Verstauchungen dauern einige Zeit bis sie gänzlich verheilt und schmerzfrei sind. Ich hatte mir in der Jugend mal den kleinen Finger beim Fußballspielen verstaucht und gute 6-7 Wochen was davon gehabt. Das kann sich also was hinziehen. Wenn du unsicher bist oder das Gefühl hast die Beschwerden werden nicht besser oder gar schlimmer dann laß das noch mal vom Arzt checken. Solange die Schmerzen noch vorhanden sind wäre es sinnvoll die Betroffene Stelle nicht all zu sehr zu belasten.