Handschuhe für Volleyball?

2 Antworten

Wo hast du die Schmerzen? An den Händen (von was sollen die kommen) oder an den Unterarmen. Wenn die Unterarme nach dem Baggern rot werden, hilft nur trainieren. Mit genügend Spannung in den Armen, geht das langsam weg.
Handschuhe für Volleyball gibt es - soweit ich weiß - nicht. Laut Regeln dürfte man sowas im Prinzip auch gar nicht tragen.

Hi crapbag, das mit den schmerzenden Händen oder Unterarmen ist am Anfang ganz normal. Man gewöhnt sich ganz schnell daran. Handschuhe sind eigentlich nicht üblich. Du kannst die Finger tapen, um einem Umknicken vorzubeugen. Ansonsten bleibt nur ein regelmäßiges Training und viel Spielen. Alles Gute dabei!