Leistenschmerzen, adduktorenprobleme seit langer Zeit Was tun und was ist die Ursache?

3 Antworten

Hallo, das kann wahrscheinlich überbetlastung sein du solltest zur Orthopädie gehen und er kann dir am besten helfen hatte den selben Ursache und ich denke du würdest eine Entzündungsspritze bekommen in dem Bereich wo es weh tut ich weiß das es eeh tut z.ab:. Beim aufstehen, Niesen.

Gute Besserung

Vielleicht ist es auch ein Leistenbruch. Ich würde generell noch einmal einen zweiten Arzt aufsuchen.

Schau dir doch gerne einmal dieses Video dazu an. Ich empfehle meinen Patienten dies immer. Adduktorenverletzungen sind immer sehr hartnäckig leider.

https://youtube.com/watch?v=xCPyg6ia_TA

Ich hoffe ich konnte helfen!