In welchem alter verbessert sich der sprint am meisten/ besten?

1 Antwort

Ich weiss es zwar nicht sicher, aber ich glaube das hängt eher von der indivuduellen entwicklung ab und nicht vom alter. Sprich wenn man in die Pubertät kommt und die Muskeln anfangen zu wachsen,dann sollte (denk ich mal) der höchste schub kommen. also zwischen 12 und 17 sollte schon ganz richtig sein.Wird wohl bei jedem verschieden sein. Ist halt aber nur eine Vermutung