Frage von MrUnknownMuscle, 90

Bin ich zu groß und stark für mein alter?

Also ich bin 13 Jahre alt(bald 14) , 1,90m groß und wiege zur zeit um die 100 kg.also zur frage ..ich kann 50kg max Bankdrücken und um die 60-70 squatten ....deadlifts hab ich noch nie gemacht ...ist das jetzt weit über dem durchschnitt oder eher normal...ich denke drüber denn ich kenne niemanden in meinem alter (12-15) der so stark ist wie ich.

danke im voraus für die antworten.

Antwort
von SlimShady4, 70

Du beantwortest dir deine Frage schon praktisch selbst: du kennst niemanden in deinem Alter der so stark ist. Überdurchschnittlich in jeder Hinsicht. Auch von der Körpergröße wird kaum jemand mit 13 so groß sein. Du liegst jetzt schon über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes. Normalerweise wachsen die meisten Jungen etwas später als Mädchen und haben stärkere Wachstumsschübe. Ich würde mal deinen Hausarzt fragen, man könnte deine Wachstumsfuge ansehen um zu schauen wie groß du in etwa werden könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community