Im Gesicht abnehmen ?? Durch sport möglich ???

Ich glaub hier sieht man die wangenknochen besser , - (Sport, Fitness, Ernährung) :) - (Sport, Fitness, Ernährung)

3 Antworten

Warum möchtest du den unbedingt hohle Wangenknochen ??? Sehr gesund sieht das nicht gerade aus. Das ist zumindest meine Meinung. Abnehmen erfolgt unter dem Prinzip der negativen Kalorienbilanz. Du muß also deine Ernährung umstellen so das du dich ausgewogen aber Kalorienreduzierter ernährst. Sport verhilft dir dann genügend Kalorien zu verbrauchen. Gezielt an diversen Stellen abnehmen kannst du also solches nicht. Das ist ein Prozess der nach und nach kommt. Vielen sieht man eine Gewichtabnahme im Gesicht an. Gerade bei BB die in ihrer Wettkampfphase sind sehen im Gesicht dann etwas ausgemärgelt aus. Aber auch das kannst du letztlich nicht beeinflussen. Ernähre dich am besten ausgewogen, betreibe ein bisschen Sport und orientiere dich an deinem Spiegelbild und nicht unbedingt an anderen Vorlagen.

Ein zu dünnes Gesicht sieht meinstens nicht sonderlich schön, sondern eher kränklich aus. Keine Meinung.

Hallo,

bei den meisten Menschen sieht man es wirklich zuerst, dass sie abgenommen haben, weil das Gesicht schmaler wird. Also wenn Du allgemein abnimmst dann wirst Du schmaler, aber ob Du solch hohe Wangenknochen bekommst liegt an Deinen Genen. Außerdem sieht das nicht gesund, sondern ausgemergelt aus, also zumindest auf den Bilder und auch nur meiner subjektiven Meinung nach. Aber Sport und gesunde Ernährung sind auf jeden Fall ein guter Weg, um Dein Ziel zu erreichen. Sport und Bewegung sorgen für die Fettverbrennung. Jedoch ist nicht jede Sportart auf gleiche Weise für das Abnehmen geeignet. Einige Sportarten verbrennen mehr, andere weniger Energie. Sehr gut zum Abnehmen eignen sich Ausdauersportarten wie Joggen, Nordic Walking und Radfahren. Beim Laufen kann ein 70 Kg schwerer Jogger zum Beispiel etwa 350 kcal in der halben Stunde verbrennen, das entspricht ungefähr dem Energiegehalt eines Hamburgers. Wem Joggen noch zu anstrengend ist, der kann mit Walking beginnen. Das Prinzip beim Walking ist, dass sich immer ein Fuß auf dem Boden befinden, wodurch automatisch ein effektiveres Gehen entsteht. Beim “normalen” Walking verbrennt der Körper ca. 200 kcal in der halben Stunde, beim Nordic Walking ca. 350 kcal. Gute Informationen zur Fettverbrennung kann ich Dir hier ans Herz legen. Die schnellsten Erfolge erzielt man aber, wenn man mindestens drei bis vier Trainingseinheiten in der Woche durchläuft und regelmäßig am Ball bleibt. Eine gesunde und fettarme Ernährung wird das Übrige tun, um die Kilos nach und nach zu schmelzen. Viel Erfolg!