Wenn ich täglich 900-950 kcal durch Sport verbrenne wie muss ich mich dann ernähren ?

4 Antworten

Hallo, wenn du abnehmen willst dann schau bitte nicht auf die amerikanich falsche Kalorientheorie. Ganz einfach, nimm Esswaren zu dir die ein glykemischen index unter 50 haben. Menge ist egal! Im internet gibts zig Tabellen davon, du wirst staunen was man alles essen darf. Mit sport beschleunigst du das ganze, ist aber nicht grundlegend nötig. Das ist keine Diät, das ist richtig essen... Mach es gut!

am besten sachen ohne kalorien wie coca-cola light oder obst aber auch mall fleisch

Kein Cola Light! Süßstoff macht Hunger und somit fett. Oder was meinst Du, wozu sonst das Zeug zur Schweinemast benutzt wird?

Ja Obst ist schonmal sehr gut, was du meiden solltest ist Kohlenhydrate sprich nudeln, reis etc, und eiweiße auch. Viel Trinken ist sehr wichtig wenn du jeden Tag sport treibst. Mindestens 3-5 Liter. ( auf den Tag verteilt, nicht vor dem Sport 3 liter auf ex, das liegt sonst nur schwer im Magen. Wenn du einen richtigen ernährungplan suchst, kann gib mal bei youtube ein...Karlessdotcom er hat sehr gute tipps zur ernährung ;) schau mal vorbei

ich geb dir bis auf den punkt mit dem eiweiß vollkommen recht. falls er eiweiße meiden sollte, dann wird er zwar gewicht verlieren ... nur wird der anteil an verlorener muskelmasse auch steigen und das will ja niemand.

Du nimmst deinen Grundumsatz, addierst die Sportkalorien und isst pro Tag weniger Kalorien als du verbrauchst. Pro Monat 4kg ist etwas zuviel, ich würde nicht mehr als 2kg/Monat planen. Das reicht vollkommen aus und wird nachhaltiger sein. Hardcore Diäten führen zum jojo Effekt und sorgen auf lange Sicht für mehr Uebergewicht.