Gibt es einen Unterschied zwischen Crosstrainer und Crosswalker

1 Antwort

Hallo , Ich könnte mir vorstellen ,dass man mit Crosswalker ein Ausdauergerät meint ,wo man sich mit gestreckten Beinen nach vorne und nach hinten sich bewegt,während man mit dem Crosstrainer die Knie pro Umdrehung anwinkeln muss (Kurbelwelle). Die Armbewegung ist bei beiden gleich.Das Gerät , das ich unter Crosswalker verstehe, findet man fast nicht mehr in den Fitnessstudios, es wurde von dem Crosstrainer verdrängt.