Bowflex Kurzhanteln (Nachbau?!)

2 Antworten

Sie müssen nicht unbedingt schlechter sein. Oft bezahlt man ja nur für den Namen, das Material ist ja oft nicht so teuer. Wenn du sie bestellen kannst auf Rechnung und mit Umtausch, dann würde ich sie mal ausprobieren. Wenn das schon nicht geht, ist anzunehmen, dass die Seite unseriös ist. Dann besser die Finger davon lassen.

Sag mir kurz wie die von dir angesprochene Internetseite heißt auf der du die Nachbauten gefunden hast.Ich kann dir dann sagen, ob es sich um ein Qualitätsprodukt handelt oder schlichtweg nur mist.mfg