1 Jahr Kraftsport und eingefallene Wangen als Resultat - Hilfe????

2 Antworten

Ich gehe davon aus, das du über dein Ausdauertraining auch gezielt Körpefett verloren hast. In dem Falle kommt nämlich Canon`s Anmerkung zum Tragen. Leider kannst du nicht bestimmen wo der Körper an Fettgewebe abnimmt. Bei einigen sieht man dies dann schnell am Gesicht. Bodybuilder haben diese Phänomen auch sehr oft, wenn sie in ihrer Wettkampfhase sind. Eventuell trainierst du auch zu viel, so das dir die Strapazen förmlich ins Gesicht geschrieben stehen. Es kann also auch ein Anzeichen eines Übertrainings sein.

Nein, ganz im Gegenteil ich trinke zwischen 1,5 und 3 l Mineral täglich, an dem kanns also auch nicht liegen.