Frage von sportsman123, 32

Kann man speziell breiter werden durch Training?

Hallo, ich (m,17) würde gerne breiter werden, da ich von Natur aus eine schmale Statur habe. Obwohl ich ein Bisschen mehr auf die Waage bringe (90kg/180cm) und Kraftsport betreibe sehe ich keine Fortschritte im Schulterbereich. Das Fett setzt sich auch nur am Bauch an was zusätzlich gegen breite Schultern spricht. Kann man was dagegen tun (spez. Übungen/Ernährung)?

Bin für sinvolle Tipps sehr dankbar

LG

Antwort
von NeverGiveUp, 11

Regelmäßiges Krafttraining mit 8-12 Wiederholungen 3-4 Sätze und essesn essen essen und essen, nicht nur schrott sondern gesund, viel Fleisch, viel Reis, Kartoffeln, Fisch usw. Hoffe dashilft dir :)

Antwort
von Undercoover, 26

nein da gegen kann man garnix machen ich war früher auch dünn aber ich woge damals 55kg bei 1,71 oder so und jetzt bin ich bei 1,73 fast bei 82 kilo bei mir ist auch schon viel pure muskelmasse und nach einer zeit beim anfang des trainings wurden meine shultern auch breit aber bei dir wird das niemals so sein wie du dir das vorstellst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community