Ein bisschen Fettgewebe hat jeder Mensch. Und so wie es sich bei dir anhört, dann hast du sicher kein Gewichtsproblem. Es liegt glaub ich in der Natur der Sache, dass sich im Sitzen ein paar mehr oder weniger große Fältchen am Bauch bilden. Das ist wohl bei dir sicherlich kein Problem. Du kannst ja mal mit einem Calipper eine Hautfaltenmessung machen lassen.

...zur Antwort

Lass die Finger von solchen Tabletten. Die bringen nichts und sind nur Geldmacherei. Du nimmst nur ab, wenn du durch Sport dauerhaft mehr Kalorien verbrauchst, als du durch die Nahrung zu dir nimmst. Wichtig ist also Sport und die richtige Ernährung! Pillen helfen da sicher nicht. Solche Pillen sind nur ein Ausrede dafür, dass man sich nicht ausreichend Zeit fürs Abnehmen nehmen will. Abnehmen ist kein schneller Prozess, schließlich hat es ja auch lange gedauert bis man zuviel Gewicht hatte ...

...zur Antwort

Billard ist deutlich leichter als Snooker. Beim Snooker ist der Tisch wesentlich größer, die Kugeln kleiner, und die Taschen auch kleiner. Und die Regeln sind auch nicht gerade einfach. Ich spiele auch gerne Billard, aber Snooker ist schon frustrierend ...

...zur Antwort

Es kommt da sicher auf die Intensität der Spinningstunde an. Aber da man keinen Gegenwind hat, man aber genauso fest reintritt wie im Freien, sind auf einer "Flachetappe" beim Spinning 30 Stundenkilometer kein Problem. Das hängt sicher aber auch von deinem Fitnessgrad ab.

...zur Antwort

Das kommt auf deine Ziele an! Krafttraining ist sehr hilfreich wenn man abnehmen wiil, und hat natürlich auch gesundheitliche Aspekte. Durch entsprechenden Muskelaufbau kann man den Bewegungsapparat sehr gut entlasten bzw. unterstützen, so dass man beispielsweise wohl kaum mehr Rückenprobleme haben wird. Wenn man Krafttraining vernünftig und planmäßig macht, dann lohnt es sich auch, und wenn man sein Ziel vor Augen hat, dann ist das Motivation genug.

...zur Antwort