Wie werde ich nervenstärker?

2 Antworten

zum einen musst du slebstbewusst sein, und von dem überzeugt sein was du kannst, und zum anderen ist der wettkampf das beste training. Nur wenn man die Wettkampfsituation oft genug trainiert hat, wird man auch routinierter. Aber tröste dich, den anderen Sportlern geht es zumeist auch so ...

Nervenstärke zu trainieren stell ich mir als sehr schwierig vor. Ich denke, dass Nervenstärke viel mit Erfahrung und Selbstbewusstsein zu tun hat.

Warum haftet meine Schwimmbrille nicht?

Ich habe mir die Schwimmbrille Arena Cobra Core gekauft.

Im Internet habe ich gelesen, dass man die Brille auf die Augen drücken soll, um zu überprüfen, ob eine Saugwirkung entsteht, ohne die Brille anzuziehen. Meine Brille fällt allerdings immer ab. Die Saugwirkung bekomme ich bestenfalls nur bei einem Auge.

Die mitgelieferten Nasenstege in unterschiedlichen Größen habe ich ohne schon ausprobiert.

Ich habe eine durchschnittliche Kopfform.

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Durch Sport immer dünner,aber ungewollt :(

hallo,ich mache sehr viel sport,nur mein Problem ist,dass ich seit kurzem dadurch abnehmne,jz schon 5 Kilo,obwohl ich normal Esse,was soll ich tun? Mehr essen geht echt nicht mehr;/

...zur Frage

17 Jahre zu spät für Bodybuilding?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich noch wenn ich mit 17 anfange mit Bodybuilding ob ich es noch schaffe auf (Amateur)-Meisterschaften/Wettkämpfen mitzumachen? So in 5-10 Jahren oder so? Ich wollte "erstmal" natural trainieren, aber man weiß ja nie, was in 5 Jahren oder so ist.

Ich habe einen Trainings und Ernährungsplan, ich trinke kein Alkohol, ich rauche nicht und ich habe genug Schlaf.

...zur Frage

Nervosität vor Spiel beseitigen?

Also ich bin vor einem Handballspiel immer sehr aufgeregt. Ich weiß selbst nicht wieso, ich bin einer der besten torfrauen in meiner Altersklasse (Soll nicht eingebildet klingen, ist einfach so), trotzdem bin ich vor jeden Spiel so aufgeregt dass ich wenig Luft bekomme und mir sehr schwindelig wird, sodass es mir manchmal im Kopf pocht. Heute hab ich wieder ein Spiel und hab sehr Angst, da die 2. Torfrau nicht da ist, falls ich umkippen sollte. Ich mache mir also immer unnötig Stress worauf mir extremst schwindelig wird und ich kaum Luft krieg, was kann ich machen, das ist so schlimm für mich. Ich war auch mal beim Arzt aber das hat nix gebracht (er hat mich untersucht nach einer krankheit die ich haben könnte, vergebens)

...zur Frage

800m mit Spikes laufen.

Hallo,

Bei Wettkämpfen nehm ich immer auch an 800m-Läufen teil.Früher war ich immer eine der ersten,aber seit ich mit Spikes laufe,ist meine Leistung eher mittelmäßig,und wenn ich während des Laufes versuche,schneller zu werden tuen meine Füße dabei weh,obwohl ich noch genug Kraft & Puste habe.Hat jemand Ahnung woran das liegen kann ?

LG Laura324

...zur Frage

warum soll mein knie erst in einem jahr operiert werden?

Hab mir mein vorderes kreuzband und innen Meniskus gerissen vor etwa einem monat aufjedenfall sollte ich dann operiert werden aber mein vater wollte das ich erst krankengymnastik ausprobiere warum auch immer und jetzt war ich letzte woche nochmal beim orthopäden und der meinte das ich doch erst in einem jahr operiert werden soll, deshalb hat sich heute ein anderer arzt sich heute mein MRT angeguckt und meinte ich solle ein halbes jahr wenn nicht noch länger muskeln aufbauen obwohl ich viele muskeln meiner meinung habe da ich fast jeden tag trainieren war Fußball/fitness studio . zu mir bin 14 und werde bald 15 und bin so 1,65 eigentlich ausgewachsen gefühlt da ich genau so groß wie mein vater bin hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?