Solange du Schmerzen darfst du nicht trainieren. Je nach deinem subjektiven Empfinden solltest du im Zweifelsfall zum Arzt gehen. Du solltest in keinem Fall die Hand belasten, und geduldig sein. Gute Besserung.

...zur Antwort

Das kommt erstmal auf dein Trainingsziel an. Und vor allem auf deinen aktuellen Trainingszustand. Zum einen muss es Spaß machen, und andererseits effektiv sein. Plane doch deine Woche mal so, dass du dreimal zum Joggen gehst und dies jeweils für mindestens 30 Minuten. Je nach Leistungsniveau steigerst du dies auf längere Laufzeiten und 4 oder 5 mal pro Woche. Wenn du schon eine Stunde schaffst, dann mach eine Stunde. Steigern kann man mit steigender kondition immer noch.

...zur Antwort

Muskelaufbau betreibst du am durch gezletes Krafttraining und natürlich die richtige Ernährung. Je nach deinem aktuellen Trainingszustand kannst du mit Schwimmen sicher etwas Muskelzuwachs erzielen, aber nur bis zu einem gewissen Niveau. Mach ordentlich Krafttraining und ernähre dich gesund und eiweißreich.

...zur Antwort

Wenn man selbst schon mal Squash gespielt hat, ist man um jede Gelegenheit froh bei man sich irgendwie die schwitzigen Hände abwischen kann. Da bieten sich die Wände besonders an, weil sonst nichts anderes da ist. Erstaunlicherweise kann man sich an den Wänden auch ganz gut die verschwitzen Hände abwischen, ich möchte aber nicht wissen, in was für einem Dreck man da immer seine Hände an den Wänden reibt. Weil es viele Spieler gibt, die das so machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.