Wie Arme effektiver trainieren?

2 Antworten

In kurzer zeit geht in den meisten Fällen eh nichts. Wahrscheinlich fehlt es bei dir an der Intensität. Du musst so intensiv trainieren, dass du wirklich die Übungen bis zur Muskelerschöpfung machst. Wähle dein Trainingsgewicht so, dass du gerade 12 bis 15 Wiederholungen schaffst. meistens liegt es and er fehelenden Trainingsintensität. AUßerdem musst du dich entsprechend eiweißreich ernähren, 2,5 Gramm Eiweiß täglich pro kilogramm Körpergewicht,

Ändere die Übungen von Zeit zu Zeit und trainiere härter. Mein Armprogramm - 2mal pro Woche: 3x10 KH sitzend / 3x10 LH Scottcurls / 3x10 Kabel-Hammercurls / 3x10 LH stehend. Das Gewicht wähle ich so, dass ich nach jedem 3. Satz kurz vorm Kotzen bin. Effekt: +8cm Bizepsumfang in 3 Jahren. LG. Ben

Trainieren ohne abnehmen - Muskelaufbau!

Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, 1.74 groß und wiege ca. 58kg. Ich trainiere seit knapp einem halben Jahr. Was ich gern trainiere sind Bauch Beine Po und Arme. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Figur, aber finde diese Fitnessmodels die auch richtig hübsch aussehen einfach schön! Manche haben mehr Po, manche einen richtigen Sixpack..ich habe auch einen Sixpack den man nur sieht wenn ich meinen Bauch anspanne. Bizeps Trizeps Schultern auch ein wenig. Aber was ich unbedingt möchte, ist es am Po zuzunehmen. Ich trainiere ihn auch regelmäßig, eigentlich hab ich einen recht knackigen Po aber, ich will einfach dass er größer wird :) Meine Maße sind 88-75-95.

Habt ihr Tipps, wie ich das hinbekomme, Ernährung..bestimmtes Training ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?