bei der direkten sonneneinstrahlug hilft wirklich nur die cap, aber vllt helfen dir schon schwarze striche unter den augen (wie bei den footballern) die reduzieren die spiegelung von den wangen ins auge. das kannst du evtl mal beim training ausprobieren. ich habe diese schwarzen strefen auch mal als klebestreifen gesehen, weiß nur leider nicht mehr wo.

...zur Antwort

mhmm kommt auf den verband an. jedoch weiß ich, dass innerhalb der letzten 2 spiele kein spieler mehr getauscht werden darf. spieler aus der 1. sind die letzten spieltage in der 1. spieler der 2. sind 2.. es hört sich aber stark nach relegation an... da kann ich dir die statuten nicht genau. am besten fragst du mal beim staffelleiter nach. der müsste es normalerweise wissen :D Viel Erfolg!!! ps. welcher verband und welche liga spielt ihr?

...zur Antwort

ähm beim handball muss der ball hinter der linie sein, beim hockey auch. beim american football darf der spieler nicht die line mit dem fuß beim laufen berühren. mhmm beim tennis ist der ball soweit er die linie nicht mehr berührt im aus. sag mir noch ein paar sportarten mir fallen keine mehr ein....

...zur Antwort

ich kann dir eig zu nem günstigen preis nur die handschuhe von erima empfehelen. die kosten 25 euro und haben fingersafe. ich habe die auch und mir reichen sie vollkommen aus ;-). und am besten ist es, wenn du die in einem geschäft kaufst, wegen der passform und so. naja viel spaß beim kaufen

...zur Antwort

joar dann lass ich mich mal aus... also ich bin betreuer einer fußballmannschaft. latex-handschuhe, mullbinden, pflaster, bandagen, leukotape, kreppband, massageöl, minzöl, eukalyptusöl, desinfektionsspray, finalgon, handreinigungsfluid, traubenzucker, wundauflagen, taschentücher, untertape, eine kühlpaste mit verband joar soo das gröbste hab ich jetzt und natürlich denn noch den eiskoffer mit voltaren, eislolly, eiwasser und eiswürfeln sowie einem elekrtolytgetränk. soo ich denke, das wars

...zur Antwort

ich gebe flankengott recht!!! da ich letztens für meine abschlussprüfung das thema fußball hatte, bin ich in den genuss gekommen eine kunstrasenprobe zu bekommen. der rasen fühlt sich fast wie echter an und das granulat ist jetzt auch besser als der sand, der die schönen wunden hervorgerufen haben. die grätschen sind meiner meinung nach noch angenehmer als auf trockenem naturrasen. ich glaube die neuste form des kunstrasens muss man nicht mal mehr vor dem spiel wässern.

...zur Antwort

ich meine, es kommt auf die situation an. denn ich habe schon zweimal erlebt, dass ein spieler das feld so verlassen hat, einmal war es bei einem bundesligaspiel von dortmund. da lag der spieler auf der linie(verletzt) undim nachinein hat der schiri gesagt, dass er abseits gepfiffen hätte, wenn er das spielfeld komplett verlassen hätte. so wäre es ja rein theorethisch möglich gewesen, dass er "nur vortäuscht" und im nächsten moment gleich wieder aufgestanden wäre.

...zur Antwort

also die gurt prüfung ist bestimmt schwierig aber als ich meine eignungstests hatte, bin ich mit der einstellung hingegangen: entweder es wird was oder nicht. also ich hab mir selbst keinen druck gemacht und mir so eine top lehrstelle geangelt. um ruhig zu werden, kannst du vorher nochmal alle muskeln anspannen. also die hände auf die knie und ein bisschen in die hocke gehen. sieht zwar scheiße aus aber es hilft. den trick habe ich vor dem vorstellungsgespräch gemacht und mit bekanntem ergebnis vollbracht. also gehe mit spaß an die sache und mach dir keinen stress. viel erfolg

...zur Antwort

also wie ducknight sagt is es generell verboten. ichhab es aber auch schon öfters erlebt, dass pyrotechnik gezündet wurde und es hat sich keiner drüber beschwert! am besten wäre noch, wenn du die überbleibsel wieder mitnimmst bzw. in den müll schmeißt. also es hat auch niemand was dagegen es sollte halt keine polizei dabei sein ;-)

...zur Antwort