Was sind gute Torhüter Handschuhe?

3 Antworten

Auch nach einem outlet in deiner Nähe oder ein Geschäft mit einer tw abteilung hilft sehr es gibt jede Menge neue modele und auch auf Wetter und Platzverhältnisen eingestimmt

heyyyy ich selber habe welche von adidas mit dem fingerschutz und zusätzlich von nike ohne fingerschutz ich persönlich finde dasd die von adidas besser sind die handinnenfläche hat gutes material und der fingerschutz hat mir auch schon so einige fingerbrüche gespart. die waren zwar nicht so billig ( über 50 €) aber billige handschuhe nützen einfach nichts.

Bin zwar kein goalie aber was ich so gehört habe produziert Puma auch recht gute Handschuhe.

Immer diese Kritik an Torhütern!

Hey Leute, wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt habe ich einpaar fragen zu der ständigen Kritik der Torhüter. Ich selber bin Torhüter in einem Regionalliga Klub in der Jugend und ich bin jetzt nicht der schlechteste (aber ich denke kein Torhüter behauptet von sich dass er schlecht ist) und bin eigentlich ein sicherer Rückhalt für meine Mannschaft aber wie es eben so ist passieren auch mir Fehler. Und natürlich hagelt es dann oft Kritik von den Mitspielern und vom Trainer aber vom Trainer akzeptiere ich diese vollkommen aber von manchen Spieler nicht immer. Ich kann Kritik eigentlich immer wegstecken aber irgendwann geht das schon aufs Selbstbewusstsein. Wie soll ich denn mit Kritik umgehen? Soll ich sie einfach akzeptieren, vergessen oder mich damit auseinander setzen? Oder gehört es als Torwart einfach dazu Kritisiert zu werden? Bitte um hilfreiche Antworten! Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Billige Supplements?

Kann mir jemand gute und trotzdem billige Protein- und Zink-Supps nennen (hab keine Lust immer 30 € für 700 g Eiweiße auszugeben)? Am besten 'nen Link schicken, damit ich die bestellen kann. Nur aus eigener Erfahrung berichten, danke ;)

...zur Frage

Könnt ihr mir Übungen zum Dehnen des Oberarmbizeps empfehlen?

Könnt ihr mir vielleicht gute Übungen nennen, mit denen ich den Oberarmbizeps dehnen kann?

...zur Frage

Welche Handschuhe für Biathlon?

Werde wohl mit dem Biathlon anfangen. Ein Kumpel hat mich jetzt schon überzeugt. Aber was für Handschuhe benötige ich hier? Ich habe immer sehr kalte Hände. Aber zum schießen braucht man ja schon noch gut Gefühl in den Fingern. Also sehr dick können sie auch nicht sein. Kann mir hier jemand warme empfehlen?

...zur Frage

Rat für gute Federbälle, welche nehmt Ihr?

Welche Federbälle verwendet Ihr denn am liebsten, wenn Ihr ein gutes schnelles Spiel wollt?

...zur Frage

Welchen Boxsack für zu Hause?

Hallo, ich betreibe Ju-Jutsu als Kampfsport. Jetzt möchte ich mir für zu Hause einen Boxsack kaufen, an dem ich sowohl schlagen also auch kicken kann. Ich bin 14 Jahre alt (männlich), also darf er nicht zu schwer sein, aber auch nicht zu leicht, damit er nicht zu stark pendelt. Handschuhe brauche ich auch noch. Ich hatte eher an MMA Handschuhe (also leichtere und flexieblere Handschuhe als Boxhandschuhe) gedacht, da wir diese auch immer im Training statt Boxhandschuhe benutzen. Was könnt ihr mir so empfehlen? Danke MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?