darf ein Spieler der 1. Mannschaft in der 2. Mannschaft spielen ?

1 Antwort

mhmm kommt auf den verband an. jedoch weiß ich, dass innerhalb der letzten 2 spiele kein spieler mehr getauscht werden darf. spieler aus der 1. sind die letzten spieltage in der 1. spieler der 2. sind 2.. es hört sich aber stark nach relegation an... da kann ich dir die statuten nicht genau. am besten fragst du mal beim staffelleiter nach. der müsste es normalerweise wissen :D Viel Erfolg!!! ps. welcher verband und welche liga spielt ihr?

Jugend zu Herren

Gibt es ein bestimmtes alter, ab dem man erst im herren bereich spielen darf? ich bin im juli 17 geworden und mir wird gesagt, dass ich die nächste saison höchstwahrscheinlich noch a-jugend spielen muss, weil ich so jung sein. die anderen, die auch 17 sind aber älter als ich sind dürfen... danke im voraus julian

...zur Frage

Darf ein Spieler ein zweites Mal schlagen wenn er den Ball ins Netz schlägt?

Im Volleyball geht der Ballwechsel ja weiter auch wenn man den Ball ins Netz schlägt, so lange der Ball nicht den Boden berührt. Darf aber der selbe Spieler der den Ball ins Netz geschlagen hat dann nochmal spielen oder muss trotzdem ein anderer Spieler aus der Mannschaft den Ball annehmen?

...zur Frage

Kreispokal

hallo erstmal. dieses jahr wird in meiner u16 mannschaft (Kreisliga) nicht nur das ziel aufstieg sein, sondern auch der gewinn des kreispokals. meine frage: Wozu ist dieser kreispokal? darf man sich nur freuen den pokal gewonnen zu haben oder nimmt man dann im nächsten jahr im bezirkspokal teil?

...zur Frage

wie kann ich mich in fussball schnell und gut verbessern?

also die frage steht schon oben also ich habe folgendes problem ich will bei wehen wiesbaden in der jugend bzw anschleissend in der 1.Mannschaft spielen bin jedoch zur zeit ziemlich schlecht wenn ich von einem gegenspieler leicht bedrängt werde verlier ich schon den ball ich kann eigentlich alles nur so unterdurchschnittlich also alle skills meine ich jetzt damit aber ich will trotzdem in die jugend von wiesbaden (zum probetraining) aber wenn ich dort nicht gut spiele komm ich ja nicht in die jugend und jetzt lautet meine frage wie ich mich schnell verbessern kann denn ich bin 14 habe mit 12 angefangen fussball zu spielen habe wenig erfahrung werde so gut wie nie eingesetzt ich trainiere jeden tag für mich selbst (also alleine ) und habe meinen schuss schon ziemlich verbessert ich bin 1.50 gross und in der mannschaft nicht akzeptiert und ich will evtl. die mannschaft wechseln ich habe 2mal die woche training und mache selbsttrainign wie schon oben genannt habt ihr vielleicht tipps wie ich mich schnell verbessern kann und in einem probetraining von wiesbaden überzeugen könnte vllt trainigspartner im raum aschaffenburg wären hilfreich ;) bitte helft mir mit euren tipps meinen traum zu verwirklichen ich bin für jeden tipp dankbar

...zur Frage

ungültiger Block bei Beachvolleyball?

Hallo, Folgendes Szenario beim Beachvolleayball: Spieler 1 von Mannschaft A nimmt an, Spieler 2 von Mannschaft A spielt den Ball mit unterem Zuspiel ( Bagger) auf bzw zu. Nun ist das Zuspiel aber so schlecht, so dass Spieler 1A nicht mehr angreifen bzw. den Ball berühren darf weil sonst Übergriff gepfiffen werden müsste. Spieler 1 von Mannschaft B versucht nun den Ball ( also das Auf/Zuspiel) )zu blocken. Seine Aktion ist unter der Netzkanne und er blockt den Ball auch noch ins Netz. Daraufhin hält Spieler 1B den Ball mit einer weiteren Berührung im Spiel, was bei einem gültigen Block auch regelkonform ist. Frage: Kann die erste Aktion vom Spieler 1B als Block gewertet werden obwohl Spieler 1A den Ball nicht berührt, der Ball sich auf der Seite von Mannschaft B befindet und Spieler 1B den Ball ins Netz drückt?

...zur Frage

Ab wie vielen spielen ist ein A-Jugend spieler festgespielt wenn er in der 1.Herren aushilft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?