Lohnt sich Adidas Techfit?

4 Antworten

Schon richtig ,aber ich hab auch schon billigere ausprobiert und war nicht wirklich zufrieden damit. Hätte jemand nen Vorschlag für billigeres mit dem er zufrieden ist?

Die Funktionsshirts sind schon sehr gut und angenehm beim Sport zu tragen. Es gibt jedoch neben Adidas auch andere Hersteller die gute Funtionsshirts/Wäsche anbieten. Hier lohnt sich durchaus ein Preisvergleich. Es geht auch ein Tick billiger bei gleicher Qualität.

Ging mir auch so. Die einzigen die nicht schlecht sind , sind die von Under Armour und die von Nike.

Fußballer und ihre Fußballschuhe

Hallo liebe sportlerfrage.net user, ich wollte mal fragen ob z.B. Cristiano Ronaldo auch auf Adidas spielen könnte oder ob z.B. Robben auch auf auf Nike spiele könnte.

Hat das was mit dem Fuß der Spieler zu tun oder wieso spielen alle immer auf der selben Marke???

Noch ein Frage:

Wieso hat Adidas so ein Aufstand gemacht als Mario Götze bei der Pressekonferenz ein Nike T-Shirt trug im Trainingslager in Trentino hat er ja auch die ganze Zeit Nike Schuhe getragen

...zur Frage

Ist diese Workout-Routine gut? (Calisthenics)?

Hallo!

Ich habe vor ein paar Monaten mit dem sogenannten "Calisthenics" begonnen. Meine Workout-Routine sieht folgendermaßen aus:

Aufwärmen:

• 6 Min Radfahren (30 km/h, letzte Minute MAX Speed)

Dann zum Haupttraining (X Wiederholungen = soviel ich schaffe)

• 3 Sätze X Wiederholungen "Pistol Squats"
  • "Wall-Sit" (in gebeugter Kniestellung an der Wand) solange wies geht (zum Beine auspowern)
  • 6 Sätze verschiedene Arten von Liegestütze (X Wiederholungen)
  • 3 Sätze X Wiederholungen "Tricep-Dips"
  • 3 Sätze X Wiederholungen Klimmzüge mit seitlichem Griff
  • 3 Sätze X Wiederholungen Klimmzüge (Chin-Ups)
  • 3 Sätze X Wiederholungen Sit-Ups
  • 3 Sätze X Wiederholungen Beinheber

Ich versuche auf meine Ernährung zu achten, das Workout vollziehe ich jeden 2ten Tag. Werde ich mit dieser Routine langfristige gute Ergebnisse erzielen? Hat jemand evtl. Verbesserungsvorschläge? Vielen Dank im Voraus!

LG

...zur Frage

Fitnessstudio nach Achillissehnenriss?

Hallo, ich habe mir am 18.3 die Achillessehne beim Basketball gerissen. Ich wurde dann am 24.3 operiert und habe danach eine Schiene in der Spitzfußstellung bekommen. Ab 10.4 hatte ich dann einen Gips ebenfalls in der Spitzfußstellung. Seit letzten Montag, also den 23.4 bin ich den Gips los und ich kann wieder belasten. Auf die Frage nach Krankengymnastik meinte mein Arzt ich solle jetzt mal 2 Wochen für mich selbst probieren und dann vorbei kommen um zu sehen wie es geht, er denkt aber nicht dass ich KG brauche. Seitdem probiere ich also vor mich hin. Laufen geht mittlerweile ganz gut, aber natürlich noch ein bisschen abgehakt. Ich würde jetzt allerdings gerne langsam wieder mit etwas Sport anfangen und wollte fragen ob Fitnessstudio in Ordnung geht. Also Oberkörper und vllt. mit dem Fahrrad und gezielte Übungen zur Stabilisierung des Fußes.

...zur Frage

Suche Trainingsball ähnlich Adidas Torfabrik

Hallo,

habe ebenfalls eine Frage zu Trainingsbällen. Und zwar spielen wir den Adidas Torfabrik als Spielball. Nun wollte ich mir einen Trainingsball zulegen der dem sehr nahe kommt. Weil dieser Ball ja doch ganz andere Sprung und Flugeigenschaften wie die "normalen" Bälle haben. Ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit folgenden Bällen gemacht hat:

Adidas Jabulani Match WM 2010, Kostet ca. 30€ hat die Panelform des Jabulani ist aber genäht und nicht geklebt.

Adidas Torfabrik Fussball DFL Top Training V00569: Panelform ähnlich/identisch der das Tofabrik Matchballs, auch geklebt. Kostet auch ca. 30€

der sollte ich mir doch den richtigen Matchball vom Torfabrik holen. Würde so um die 65€ kosten und wenn die anderen beiden dem sehr nahe kommen kann ich mir das Geld auch sparen

Vielen Dank

...zur Frage

Bringt diese Fußvermessung für Fußballschuhe was?

Man kann sich ja bei einigen Sportfachgeschäften die Füße vermessen lassen, damit die Fußballschuhe dann passgenau maßgefertigt werden. Bringt das was und weiß evtl. jemand, wie teuer solche Schuhe sind? Ich habe nämlich öfters Probleme mit meinen Schuhen, weil ich Plattfüße habe und mit den Einlagen ist das auch nicht optimal...

...zur Frage

Sind Yonex-Badmintonschläger besser???

Hallo

ich spiele zurzeit mit einem Oliver Spektros 300 und würde mir gerne einen neuen Schläger zulegen. Nun sind die Yonexschläger ja meist sehr teuer, sind die denn ihr Geld wert? Oder gibt es ähnlich qualitativ hochwertige Schläger von anderen Herstellern? Wäre nett wenn ihr mir evtl. noch einen Schläger empfehlen könntet der nich über 100€ kostet & mit dem ihr eine gute Erfahrung gemacht habt. Spielt das gewicht eigentlich eine große Rolle?

Danke schon mal :-D lg larifari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?