es gibt schwimmuhren, die nehmen deine zwischenzeit indem du einfach nur kurz das display berührst, dies erspart dir das lästige suchen nach dem knop unter wasser und bei der wende.

eine marke kann ich dir leider nicht sagen, aber ein freund von mir hat eine, und der hat um die 60 euro bezahlt, leider weiß ich die marke nicht mehr.

...zur Antwort

bei den meisten Vereinen musst Du die Ausrüstung selbst zahlen, und bist dann auch verantwortlich für diese. Sie zu pflegen und immer mitzubringen. Ich vermute aber fast, dass Kinder am Anfang noch nicht so viel tacklen werden. Im Kindertraining geht es wohl eher um andere Dinge.

...zur Antwort

Lieber Günther, das kommt natürlich auf deine Fitness an. Grundsätzlichsich eine Zeit zu setzen ist ein guter Plan. Eine Zeit von 4 Stunden ist auch eine gute Durchschnittszeit, die Du mit Training erreichen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.