Läuft ihr lieber bei Hitze oder Kälte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kälte 56%
Hitze 43%

5 Antworten

da kann ich mich gar nicht entscheiden, fuer mich ist beides gut. ich mag es an warmen oder heissen tagen zu laufen, genauso aber auch im schnee, oder an richtig kalten tagen. es ist vor allem eine sache der kleidung, aber auch wie der koerper damit umgeht.

Hitze

also ich mag die Kälte überhaupt nicht und geh dann auch sehr ungern zum Sport. Im Sommer komme ich auf Hochtouren und sportl auch dann, wenn es den meisten viel zu heiß ist.

Kälte

Bin auch eine, die lieber bei Kälte läuft. Da ich sowieso nach kurzer Zeit schwitze und warm werde. Bei Hitze, so um 28 Grad und höher, habe ich echte Probleme in den Waden und habe auch schon mal einen "dicken" Kopf, sprich Kopfschmerzen.

Was möchtest Du wissen?