Läuft ihr lieber bei Hitze oder Kälte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kälte 56%
Hitze 43%

3 Antworten

da kann ich mich gar nicht entscheiden, fuer mich ist beides gut. ich mag es an warmen oder heissen tagen zu laufen, genauso aber auch im schnee, oder an richtig kalten tagen. es ist vor allem eine sache der kleidung, aber auch wie der koerper damit umgeht.

Hitze

also ich mag die Kälte überhaupt nicht und geh dann auch sehr ungern zum Sport. Im Sommer komme ich auf Hochtouren und sportl auch dann, wenn es den meisten viel zu heiß ist.

ich lauf lieber bei Hitze. Ich mags lieber wärmer als kalt.

Wie wirkt man dem Hohlkreuz/Rundrücken entgegen?

Hey :)

habe aber ein hohlkreuz und nen rundrücken. ich versuche jetzt schon immer meine schultern nach hinten zu nehmen und mein becken nach vorne zu kippen, hilft aber nicht wirklich ^^ Ich bin eigentlich gut trainiert, also sportlich usw... (da ich gehört hab, das ein hohlkreuz die ursache eines untertrainierten bauchs sein kann, was bei mir aber nicht der fall is..)

also meine frage ist: kann es sein, das mein hohlkreuz sich durch das krafttraining verstärkt? (jedoch trainiere ich meinen kompletten körper) gibt es muskeln auf die ich mich konzentrieren sollte? oder übungen die ich zum beispiel jeden abend vorm schlafngehn machen sollte um da irgendwie was zu retten? übungen die ich lieber nicht mehr machen sollte? oder sollte ich lieber gar nichts dergleichen machen, und direkt zum arzt laufen? :D

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?