Bis wann kann man eigentlich Skifahren?

0 Antworten

Kann man auch im Winter Golf spielen? (evtl auch nur Driving Range!)

Hab gerade ein bisschen angefangen zu golfen. Da kommt der Winter jetzt natürlich ungelegen. Wollt deshalb wissen ob manche Anlagen auch im WInter geöffnet haben. Auf einen Platz muss ich noch nicht unbedingt, besser wäre sowieso die Driving Range. Haben die auch bei Schnee auf? Danke

...zur Frage

Ist die Kandahar-Abfahrt auch eine Skipiste für einen durchschnittlichen Hobbyskifahrer?

Kommt man auch als durchschnittlicher Hobbyskifahrer diese traditionelle und berühmte Weltcup-Piste runter? Ich war in diesem Gebiet noch nie beim Skifahren und mich interessieren da mal eure Einschätzungen. Ich bin ein durchschnittlich guter Skifahrer.

...zur Frage

Wo fahrt ihr an Silvester zum Skifahren hin?

Für mich ist irgendwie immer "sportliche Pflicht " an Silvester zum Skifahren zu gehen. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, wo ist es an Silvester besonders gut zu fahren und vor allem dann auch zu feiern?

...zur Frage

Kann ich American Football spielen Wenn ja welche position?

Also ich komme aus dem Fußball.Spiele seit 18 Jahren aber will mich neu orientieren wenn es nicht zu spät ist :D habe Football noch nie gespielt schaue es aber regelmäßig im TV und wollte es gerne selber mal ausprobieren :D

Paar Daten über mich :D bin 21 Jahre bin relativ klein 1,72 wiege 75 kg evt 78 schon lange nicht mehr geschaut und liebe eher die harte Seite am Football :D und sehe nicht unbedingt schmächtig aus :D

schon mal vorab danke für eure Hilfe

und sorry falls ich der 100te bin der die frage stellt :D

...zur Frage

Kann man Wachs auf Skier & Snowboards auch mit einem normalen Bügeleisen einbügeln?

Hey!
Für Skier und Snowboards gibt es ja extra Bügeleisen, die aber ziemlich teuer sind. Bisher habe ich meiner Skier & Board noch nie selbst gewachst, möchte das aber ab nächsten Winter machen. Kann ich da zum Einbügeln auch ein normales Bügeleisen (das Alte von meiner Mutter) hernehmen, oder muss es unbedingt ein spezielles Wachs-Bügeleisen sein?

...zur Frage

Wann bekommt man dieses "Runners high"?

Ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist. Ist dieses Glücksgefühl, das man beim laufen bekommen soll. Ich hatte es noch nie. Wann bekommt man es? Wenn man besonders schnell läuft oder besonders lange? Kann mir jemand genaueres sagen? Und wie lange kann man dieses Gefühl halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?