Wer kann mir eine gute Schwimmuhr empfehlen?

1 Antwort

es gibt schwimmuhren, die nehmen deine zwischenzeit indem du einfach nur kurz das display berührst, dies erspart dir das lästige suchen nach dem knop unter wasser und bei der wende.

eine marke kann ich dir leider nicht sagen, aber ein freund von mir hat eine, und der hat um die 60 euro bezahlt, leider weiß ich die marke nicht mehr.

Wie sollte eine gute Doppellonge beschaffen sein?

Hallo, möchte mir eine Doppellonge zulegen und hätte gerne gewusst, welche Ihr empfehlen könnt? Mit oder ohne Rollen?

...zur Frage

Suche gute Vorlage für ein Trainingstagebuch

Ich möchte mir gerne Trainingstagebuch anlegen. Wie macht ihr das? Was für ein Trainingstagebuch verwendet ihr? Wie sieht es genau aus? Könnt ihr mir eine gute Vorlage für ein Trainingstagebuch empfehlen?

...zur Frage

funktioniert der ipod nano schrittzähler vom ipod nano 5g

der schrittzähler von nike,denn will ich benutzen,bringt der was ,könnt ihr mir den empfehlen

und brauch ich dafür unbedingt spezielle nike schuhe

...zur Frage

Wer kann mir Allwetter-Funktionsshirt fürs Radfahren empfehlen?

Ich fahre seit Neuestem mit dem Rad zur Arbeit - bei Wind und Wetter und bräuchte vor allem ein Funktionsshirt, dass mich warm hält aber nicht zu sehr schwitzen lässt.

Kann mir da einer von euch ein bestimmtes empfehlen?

...zur Frage

Everlast Pro Style Elite Boxhandschuhe zu empfehlen?

Sind die Boxhandschuhe Everlast Pro Style Elite zu empfehlen ? Wenn ja warum wenn nein warum / Für Anfänger / Ich lese überall verschiedene Meinungen manche sagen schlecht andere mögen sie. Welche würdet ihr sonst empfehlen ? - günstigere Varianten

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Fahrradschloss empfehlen

Ich brauche für mein neues Rad noch ein Fahrradschloss. Es sollte ein Spiralkabelschloss sein und nicht allzu schwer. Es gibt ja eine Vielzahl an verschiedenen Modellen. Worauf muss ich achten, könnt ihr mir eines empfehlen? Gibt es bis 30€ etwas vernünftiges?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?