Bestellung per internet oder im fachhandel?

Billige kunstoff oder gummierte hantelscheiben stinken oft dermaßen penetrant das es kaum auszuhalten ist!;)

Ich würd zu Gusseisen tendieren! wenn du dir sorgen um deinen boden machst kannste immernoch bodenschutz matten verlegen kosten auch nicht die welt!


Als shop für Hantelscheiben und zubehör kann ich dir http://www.megafitness-shop.info/Hanteln-Co/Hantelscheiben/30-mm---131_60_65.html empfehlen oder du sucht diverse foren nach gebrauchten scheiben ab!;)

...zur Antwort

Gott wirf hirn vom himmel! hoffe du bist nen fake!

Tut dein kopf nich auch manchmal weh son pochen vielleicht?

übertreibs einfach nich so schonmal was von muskelkater gehoert?

was von regeneration gehoert?

...zur Antwort

1.)Das man durch doping erworbene muskeln schnell wieder verliert ist ein mythos muskel ist muskel egal wie er nun aufgebaut wurde!;) ich nehme an das gerücht hält sich so hartnäckig weil man beim stoffkonsum z.B. deca enorme mängen wasser zieht und diese verschwinden nach dem absätzen logischerweise sehr schnell wieder!

2.) Das Geschlächtsteil schrumpft auch nicht! die Hoden aber sehr wohl den diese stellen Körpereigene Testosteron produktion ein! (Achse ist Platt) aber beim richtigen absätzen der substanzen erhohlt sich die achse wieder und die hoden bekommen auch wieder ihre alte größe!

Dennoch ist anabolika konsum immernoch mit unkalkulierbaren risiken verbunden und vermeintlich nebenwirkungs arme substanzen können einen sehr schnell das leben schwer machen!

Über steroidkonsum sollten überhaupt nur leute nachdenken die ihr genetisches limit erreicht und bühnen ambitionen haben!

Im Professionellen bodybuilding ist es nicht anders wie in all den anderen sportarten traurig aber wahr ohne drogen geht nix!

...zur Antwort