Protein Shakes für schnelleren Muskelaufbau

2 Antworten

Nach dem Training ist sicherlich am besten, um auch die Fettverbrennung aufrecht zu erhalten. Hier gibt es leckere Low Carb Shakes zum Selbermachen: http://www.abnehmen.net/abnehmen/diaetrezepte/shake-leicht-selbst-gemacht mit natürlichen Zutaten - ist auch billiger!

Oh nett, dankeschön :) sowas trinkt man auch zu Diäten? Und beim Muskelaufbau und so? Praktisch ;D Muss nämlich noch noch n bisschen Fett weg kriegen

0

Als Kraftsportler hast du einen etwas erhöhten Eiweißbedarf, der bei ca. 2 Gramm pro KG Körpergewicht liegt. Auch wenn sich eine Eiweißreiche Mahlzeit nach dem Krafttraining optimal anbietet, da hier die Muskulatur noch eine zeitlang mehrfach durchblutet ist und das Eiweiß so gut aufgenommen werden kann ist letztlich die Tagesgesamtbilanz entscheidend und nicht unbedingt der Zeitraum wann du das Eiweiß einnimmst.

Ja ich werde dann den Shake trinken, wenn ich leichten Hunger habe. Und das verteilen auf den Tag ;) Jetzt habe ich schon gute Pläne, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?