Mit 15 jahren weight gainer ?

1 Antwort

nun meine ehrliche Antwort dazu ist das du noch sehr jung bist und vor allen nicht die Fachkompetenz hast um zu wissen was gut ist oder schlecht denn gerade in diesem Markt kannst du sehr viel schlechtes Zeug und vor allen Dingen ist es meist so teures Zeug zu dir nehmen.

Ich selbst habe angefangen da wo ich gerade mal 65 Kg und habe mein Körper erst mit einer guten und ausreichende Ernährung so weit gebracht dass er stabil genug ist um darüber nachzudenken solche Hilfsmittel mir zu verabreichen denn du kannst mit einer sehr guten Ernährung und es macht aus zu 70 % einen guten Körper vor allen Dingen auch viel Kohle gerade zu dir nehmen und sparst noch dazu eine Menge Geld

Bei weiteren Fragen stehe ich der ganzen Verfügung Gr Michele Angelo

Weight Gainer als Jugendlicher?!

Hallo zusammen. Ich bin 15 Jahre alt und trainiere seit 2 Jahren (nach Plan allerdings erst seit einem). Ich bin eindeutig ein Hardgainer. Ich versuche mich wirklich an die ganzen kcal die ich am Tag nehmen muss zu halten.. Esse wirklich doch ja.. Ich bekomme dass nicht alles rein. Ich denke wenn ich mehr oder besser essen würde hätte ich viel mehr Muskeln. Bei mir ist alles zwar sehr dünn aber recht gut definiert. Aber dieses dünn nervt mich eben solangsam.. Bin auch viel zu leicht und such jetzt eben was, was mir etwas hilft auf die Kalorien zu kommen. Ich mache mir ab und zu so ein shake mit einer Banane, 250ml Milch und vielleicht noch Haferflocken. Regelmäßig nehme ich das aber auch nicht. Habe früher schon öfter was von weight gainern und Whey Protein gelesen aber immer gedacht dass das so anabolika zeugs ist.. Hab mich da jetzt mal ein bisschen durchgelesen. Aber was ist jetzt genau der Unterschied zwischen den beiden? Nochmal: Ich will zunehmen und Muskeln aufbauen! Noch eine Frage: Darf ich das überhaupt schon nehmen mit meinen 15 jahren? Kommt jetzt nicht mit so antworten wie ernähr dich richtig und tritt nem fusballverein bei.. Versuch ich selber... Wenn ich sowas schon nehmen darf also es auch an minderjährige verkauft wird und nicht schädlich ist, was könnt ihr mir dann empfehlen? Habt ihr auch so alternativen? Falls so ein Pulver nicht geeignet ist? Danke!

...zur Frage

Darf ich mit 15 ins Fitnessstudio?

Moin Leute hätte mal eine kurze Frage an jemanden der sich vielleicht auskennt oder Erfahrung hat :D

Also ich würde gerne Krafttraining im Fitnessstudio machen weil ich meine Muskeln aufbauen will da ich ein eher schlanker Typ bin. Habe angefangen mehr zu essen und mir selber Weight Gainer zu mixen. Bin ungefähr 1.85 Gross und trainiere ab und zu Kampfsport, jetzt würde ich aber gerne mit Krafttraining anfangen. Würde das so gehen?

...zur Frage

Ernährung bei Masse-Aufbau!?

Hallo, also habe schon lange das Problem dass ich einfach nichts zunehme. Gehe seit über einem Jahr ins Fittnessstudio und trainiere auch richtig hart aber wiege seit einem Jahr 74 kg. Das ist so extrem ärgerlich denn schließlich zahle ich ja Geld fürs Studio dann nimmt man einfach nicht zu und 74 kg sehen bei meinen 1,97 m Körpergröße ziemlich dumm aus.. Habe auch schon 4 große Kübel Weight Gainer (!!!) jeweils 3x täglich getrunken: NICHTS!!

Habe mir jetzt vorgenommen mal ein paar Wochen richtig viel zu essen. Ca. so sieht das dann aus: 5:45: schüssel haferflocken mit joghurt und banane. 7:45: brot mit butter und putenschinken 9:45: banane und 1 snickers 11:15: nochmal brot mit butter und putenschinken 13:00: reis mit hühnerfleisch 15:00 Banane 17:00: Hotel Mama, also wieder was warmes oder eine andere gesunde Mahlzeit. Und dann halt den restlichen Abend verschiedene Sachen wie Magerwuark, Bananen, Haferflocken, etc...

Was kann ich besser machen, langsam verzweifel ich :(

Danke, LG Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?