Wenn es geht sollte so etwas vermieden werden, also nicht zu oft machen. Muskeln brauchen einen Tag Zeit um sich zu erholen.

...zur Antwort

Ich finde auf dem Laufband ist das Training viel anstrengender und macht mir auch weniger Spaß. Selbst Bergläufe finde ich komischer weniger anstrengend als auf dem Laufband mit niedrigerer Steigung

...zur Antwort

Spaghetti mit Tomatensoße haben reichlich Kohlenhydrate, aber am besten du isst mal nur Slaghetti vor deiner Tour .

...zur Antwort

Bouldern ist ziemlich anstrengend und da USt. Es durchaus verständlich, dass du danach Hunger hast.

...zur Antwort

Deine Zeit ist eh schon ziemlich gut, vielleicht schaffst du noch 16,00 min.

...zur Antwort

400m schnell und wieder 400m langsam und das bis zu 10 mal.

...zur Antwort

Die Inliner sind leider nur für den Gebrauch bei schönem Wetter ausgelegt, aber ich bin selbst schon mal eine Tour während Regen auf Inlinern gefahren und es ging ganz gut. Nur Bergauf rutscht man mit den Rollen etwas. Hierfür eignen sich weiche Rollen natürlich besser, aber da Inlin Rollen kein Profil haben, wird man mit jeder Rolle mehr oder weniger stark rutschen.

...zur Antwort

Wickel Panzerklebeband rum. Am besten etwas dicker. So hab ich's auch gemacht. Rutschfest und es tut nicht so an den Händen weh.

...zur Antwort