Helmkamera für MTB-Downhill?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Bekannter von mir hat eine von Samsung - tolles Teil, sehr klein und zeichnet auf Speicherstick auf. Vorteil ist, dass Optik und Empfänger/Aufnahmegerät getrennt sind - so kann man das Aufnahmeteil in den Rucksack tun und hat nur eine recht kleine Optik auf dem Helm;)

Hast Du eine Ahnung, was für ein Modell das ist und was die kostet?

0

Hi northshorerider, also mit einer Fingerkamera von www.bullet-cam.de gibt es klasse Bilder, du kannst aber auch mal die von oregon scientific probieren, da braucht es keinen Camcorder, die gibt es bei louis.de

Vielen Dank, super Seite, super Produkte!;)

0
@northshorerider

Ich habe die von Oregon Scientific (ATC 2000). Ist ganz okay, wenn man keine HD-Qualität erwartet. Der Ton ist auch noch gerade erträglich, aber geht...

0

Helmakameras sind auf jeden Fall besser als die zum am Lenker bauen. Hier ein Video mit einer Lenkerkamera:

Was möchtest Du wissen?