Antizipation ist die Fähigkeit sportartspezifisch Bewegungsabläufe oder Aktionen des gegners voraus zu ahnen. Dies ist nur möglich, wenn man erstens selbst die Sportart sehr gut beherrscht, und zweitens die Fähigkeit besitzt sich schnell auf seinen Gegner und dessen Spielweise einzustellen.

...zur Antwort

Man darf sich nicht all zu viel von diesen Vibrastops erwarten. Den meisten Einfluss auf eine Armschonung hat noch immer eine entpsrechende besaitung.

...zur Antwort

das liegt eindeutig am ösenband. Das s*cheint an dieser Stelle beschädigt zu sein. Lass es am besten durch ein neues Ösenband ersetzen.

...zur Antwort

eine Zeitung hält den kalten Fahrtwind sehr gut bei schnellen Abfahrten von Brust und Bauch ab. Dies schützt die Rennfahrer vor Kälte, nachdem die fahrer vom Anstieg kurz vorher noch total verschwitzt sind.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, von welchem Umfang man bei Süßigkeiten spricht. Wenn man mal davon ausgeht, dass mit "Verzicht auf Süßigkeiten" ein signifikantes Abnehmen gemeint ist, dann auf jeden Fall JA. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

...zur Antwort

Da gibt es kein allgemeingültiges Rezept. Im Grunde kann man hier vom Pokern sprechen. Denn all das, was du als Tricks oder Ahnungen etc. zum Nachteil des Werfers machen möchtest, kann der Werfer schon auch machen. Ich denke, dass es letztendlich immer eine Frage der Erfahrung und der Nerven ist, dass man zum Erfolg kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.