Wer fährt mit einer Warnweste Ski?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fahre ohne Weste, weil... 100%
Fahre mit Weste, weil... 0%

3 Antworten

Fahre ohne Weste, weil...

Ohne!Das sieht erstens für meinen Geschmack total affig aus und zweitens wenn die Sicht so schlecht ist dann passe ich mein Tempo an!ICh finde das fasst wie Nebelschlussleuchte auf der Autobahn(mit Nebelschlussleuchte darf man nur noch 40 fahren!!) Also nein!

Fahre ohne Weste, weil...

ich das etwas übertrieben finde. Ja, ich weiß, bei schlechter Sicht ist man dann schon froh, wenn man eine hätte...

Fahre ohne Weste, weil...

ich auc hnoch nie dran gedacht habe und ich eigentlich auch immer sehr sicher ohne Weste unterwegs war bis jetzt...

Mit was für Ski fährt man beim Skicross?

Was für eine Art von Ski werden beim Skicross verwendet? Es gibt ja so viele verschieden Arten, da hat man keine Durchblick mehr! Fährt man eher Carver oder Twin-Tips oder vielleicht ganz spezielle Ski?

...zur Frage

Energieriegel, ISO-Drinks oder andrere Aufputschmittelvor oder während dem Sport? Ja/Nein??

Hallo Sportlerfragen.net-Nutzer!!!

Was haltet ihr von derlei Hilfsmittelchen..

Stimmt ab..!!

Ich gehe mal davon aus das die Mehrheit auf die Banane vertraut, aber es gibt ja auch Situationen in denen es umständlich wäre welche mitzunehmen, etc. etc...

Einfach mal abstimmen bitte, würde mich echt mal interessieren!

Gruß David

...zur Frage

welche Ski für 3 jahrigen mit etwa 1m körpergrösse

mein kleiner fährt dieses jahr zum 1. mal in skiurlaub....welche ski könnte ich ihm kaufen?

...zur Frage

Welche gewichte sollte man als 18 Jähriger benutzen?

Kurzhantelgewichte: Klar kann man das pauschal nicht sagen, da ich jetzt aber Zahlen vergleichen muss um zu einer Lösung zu kommen, bitte ich euch mir zu sagen, welche gewichte (bitte nur 17 bis 19 jährige/ Leute die and diese Jahre noch gute Erinnerung haben) ihr benutzt (benutzt habt) bitte seit nicht allzu pingelig ob zB 14 oder 14,5 ist egal. Bitte ehrlich sein, ich muss wissen welcher der Durchschnitt ist.

...zur Frage

Trekkingsandalen : mit Socken tragen?

Hi liebe Sportler ! meine neue Freundin hat mir zum Kauf sogenannter Trekkingsandalen geraten ( solche trägt sie jeden Sommer ). sie ist der Meinung, daß diese Sandalen sehr bequem sind, nicht nur optimal zum Rafting, Kajak fahren sondern auch für Städtereisen usw. Ich sehe aber jeden Sommer Leute, die solche Sandalen mit Socken tragen. wie findet ihr das ? kann man das so tragen oder trägt man Trekkingsandalen eher barfuß ?

...zur Frage

Hat mit einem Ski fahren einen Trainingseffekt?

Immer wieder sehe ich Gruppen auf der SKipiste, die mit einem Ski fahren. Ist das nur Gaudi? Ich glaube kaum, da sich die manchmal ganz schön quälen. Was hat das für einen Trainingseffekt, wenn man mit einem Ski fährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?