Wer fährt mit einer Warnweste Ski?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fahre ohne Weste, weil... 100%
Fahre mit Weste, weil... 0%

3 Antworten

Fahre ohne Weste, weil...

Ohne!Das sieht erstens für meinen Geschmack total affig aus und zweitens wenn die Sicht so schlecht ist dann passe ich mein Tempo an!ICh finde das fasst wie Nebelschlussleuchte auf der Autobahn(mit Nebelschlussleuchte darf man nur noch 40 fahren!!) Also nein!

Fahre ohne Weste, weil...

ich das etwas übertrieben finde. Ja, ich weiß, bei schlechter Sicht ist man dann schon froh, wenn man eine hätte...

Fahre ohne Weste, weil...

ich auc hnoch nie dran gedacht habe und ich eigentlich auch immer sehr sicher ohne Weste unterwegs war bis jetzt...

Wer ist schon einen Head-Ski mit Intelligence Chip Technology gefahren?

Diese Technologie soll den Ski bei höherem Tempo immer härter machen. Hat das von euch schon jemand ausprobieren können?

...zur Frage

Ski - Auslaufmodelle für "Wenig-Fahrer" zu empfehlen?

Wie sieht es aus mit den guten Auslaufmodellen bei Skiern. Sollte man lieber die Finger davon lassen... vor allem wenn man nicht so oft fährt, lohnt es sich ja oft nicht so viel Geld auszugeben. Dann lieber ein neues Modell ausleihen, oder ist dann ein Auslaufmodell zu empfehlen?

...zur Frage

Welches Skimodell ist für euch der beste Ski?

Die verschiedenen Skimodelle werden ja immer spezieller, so dass es mir immer wieder vorkommt man bräuchte immer noch zwei bis drei Paar Ski im Rucksack, wenn man von der Piste in den Tiefschnee geht, dann auf die Buckelpiste und danach noch etwas Carven will ;-) Welches Skimodell ist in euren Augen trotz aller Spezialisierung immer noch ein "richtiger" Ski, mit dem man alles machen kann?

...zur Frage

Skifahren mit Sonnenbrille oder Skibrille?

Wer fährt womit und was ist besser?

...zur Frage

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Powderski- Marke Whitedot gemacht?

Hab vor kurzen einen Filmausschnitt von dem neuen Film von der Freeriderin Eva Walkner gesehen. Sie fährt diesen neuen Ski und schwärmt total von dieser neuen Marke. Gibt es von dieser Marke auch Ski für Freeride- Anfänger bzw. Nicht- Profis? Und in welcher Preisklasse liegen diese Ski?

...zur Frage

Skifahren in der Schwangerschaft

Eine Freundin von mit ist gerade im 5. Monat schwanger und möchte aber noch sehr gerne skifahren gehen. Ab welcher Schwangerschaftswoche sollte man besser nicht mehr skifahren gehen? Erwähnt sei, dass sie eine sehr gute und sichere Skifahrerin ist, die schon seit ihrer frühen Kindheit jeden Winter mindestens 5 Wochen Ski fährt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?