Wer fährt mit einer Warnweste Ski?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fahre ohne Weste, weil... 100%
Fahre mit Weste, weil... 0%

3 Antworten

Fahre ohne Weste, weil...

Ohne!Das sieht erstens für meinen Geschmack total affig aus und zweitens wenn die Sicht so schlecht ist dann passe ich mein Tempo an!ICh finde das fasst wie Nebelschlussleuchte auf der Autobahn(mit Nebelschlussleuchte darf man nur noch 40 fahren!!) Also nein!

Fahre ohne Weste, weil...

ich auc hnoch nie dran gedacht habe und ich eigentlich auch immer sehr sicher ohne Weste unterwegs war bis jetzt...

Fahre ohne Weste, weil...

ich das etwas übertrieben finde. Ja, ich weiß, bei schlechter Sicht ist man dann schon froh, wenn man eine hätte...

Wer ist schon einen Head-Ski mit Intelligence Chip Technology gefahren?

Diese Technologie soll den Ski bei höherem Tempo immer härter machen. Hat das von euch schon jemand ausprobieren können?

...zur Frage

Mit was für Ski fährt man beim Skicross?

Was für eine Art von Ski werden beim Skicross verwendet? Es gibt ja so viele verschieden Arten, da hat man keine Durchblick mehr! Fährt man eher Carver oder Twin-Tips oder vielleicht ganz spezielle Ski?

...zur Frage

welche Ski für 3 jahrigen mit etwa 1m körpergrösse

mein kleiner fährt dieses jahr zum 1. mal in skiurlaub....welche ski könnte ich ihm kaufen?

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Hat mit einem Ski fahren einen Trainingseffekt?

Immer wieder sehe ich Gruppen auf der SKipiste, die mit einem Ski fahren. Ist das nur Gaudi? Ich glaube kaum, da sich die manchmal ganz schön quälen. Was hat das für einen Trainingseffekt, wenn man mit einem Ski fährt?

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?