Ich halte auch nicht sehr viel davon Spielertrainer können sich nicht auf beides konzentrieren.Es ist besser entweder Spieler oder Trainer zu sein. Ausserdem sollte er einen guten Überblick über das laufende Spiel haben das ist als Spielertrainer nicht möglich. Ich habe das schonmal mitbekommen und es kam heraus, dass die mitspieler meinten ,dass der Spielertrainer sich bevorzugt...

...zur Antwort

Du brauchst eine mischung so zwischen 15 und 22 spielern.Wenn du zu wenig spieler hast gibt es keine konkurenz in der Mannschaft und du sthst vielleicht am Spieltag blöd da weil zu wenig Spieler da sind unds du nur mit 10 spielern da stehst.Wenn du zu viele Spieler hast Spielen zu wenig spieler und es gint Stress

...zur Antwort

Eigentlich ist joggen anstrengender.Aber das hängt davon ab wie abstrengend das bergwandern ist .Z.b. wie ist die steigung des berges oder auch wie lang die wanderung ist und es hängt davon ab was du gewohnt bist wenn du bergsteiger bist ,hast du dich an die luft gewöhnt und es ist nicht so antrengent für dich für den jogger aber schon

...zur Antwort

Beim Lauftraining was nicht auf dem spielfeld stadtfindet benutze ich immer laufschuhe ,weil die stollen sonst kaputt gehen. Ihr spielt auf dem rasen also wurde ich stollen benutzen um besseren halt zu haben .Aber du hast gesagt ihr seit eine freizeitmannschaft also habt ihr keine Pflichtspiele oder ???.Dann benutzt aber gummi stollen und keine Metallstollen sonst verletzt ihr euch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.