Ich halte auch nicht sehr viel davon Spielertrainer können sich nicht auf beides konzentrieren.Es ist besser entweder Spieler oder Trainer zu sein. Ausserdem sollte er einen guten Überblick über das laufende Spiel haben das ist als Spielertrainer nicht möglich. Ich habe das schonmal mitbekommen und es kam heraus, dass die mitspieler meinten ,dass der Spielertrainer sich bevorzugt...

...zur Antwort

Du brauchst eine mischung so zwischen 15 und 22 spielern.Wenn du zu wenig spieler hast gibt es keine konkurenz in der Mannschaft und du sthst vielleicht am Spieltag blöd da weil zu wenig Spieler da sind unds du nur mit 10 spielern da stehst.Wenn du zu viele Spieler hast Spielen zu wenig spieler und es gint Stress

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.