Hallo Thomas,

Wenn du im Fitnesscenter trainierst, dann bekommst du mehr Muskeln. Ich sehe dabei kein Problem, dass du dick wirst, solange du keine unnötigen Zusatzstoffe zu dir nimmst.

LG

...zur Antwort

Hallo Najade,

im Hallenbad ist es etwas ungewöhnlich, da Flossen vorwiegend von Tiefseetauchern verwendet werden. Noch ungewöhnlicher sind Flossen. Es kann trotzdem vorkommen, dass es Personen im Hallenbad verwenden, jedoch sieht man das relativ selten. Manche Bademeister stellen aber auch Flossen bereit, die man sich dann ausborgen kann. Deshalb brauchst du dich auch nicht zu schämen, denn du sollst schließlich deinen Spaß im Wasser haben.

LG

...zur Antwort

Hallo Jakob7,

du hast eine Zerrung, möglicherweise aber auch einen Bänderriss. Wenn du deine Hand dennoch bewegen kannst, dann ist es nicht so problematisch und es wird wohl eher Ersteres in Frage kommen. Du solltest vielleicht 2-3 Wochen Pause einlegen, damit du deine Hand nicht allzu sehr strapazierst.

LG

...zur Antwort

Es könnte sein, dass dein Schmerzgedächtnis durch den selben Sport wieder aktiviert wird. Versuche es zuerst mit einer neuen Sportart und wenn du dich dann nach ca. 2- 3 Wochen wieder deiner alten Sportart widmest, dann fange langsam an zu trainieren.

LG

...zur Antwort

Nachdem ich Laufen war, esse ich meistens nur Obst, damit es zu keiner Magenerhebung kommt. Obwohl eigentlich ist es nach dem Trainieren nicht so wichtig, was man isst. Ich habe nur gehört, dass man vor dem Training nichts Schweres essen sollte, wenn man danach zum Beispiel auf dem Trampolin springen möchte.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.